FANDOM

Wuthut III ist der Boss von Episode 9: Hochspannung! aus dem Spiel Wario: Master of Disguise.

Rolle im Spiel

In Episode 9: Hochspannung! nachdem Wario & Graf Cannoli ein kleines Gespräch vor Carpaccios Labor hatten hatten, sprang Cannoli nach oben und kam mit dem Cockpit des Wuthuts III wieder nach unten zu Wario geflogen. Kurze Zeit später kamen die Arme auch runter und befestigten sich am Cockpit.

Als der Kampf beginnt streckt der Wuthut eine Keule nach vorne und rast in Warios Richtung, nachdem Angriff hat Wario die Chance in Gestalt von Erfinder-Wario den Knopf auf dem Rücken der Maschine, mit dem Boxhandschuh zu drücken. Hat Wario das geschafft fliegt der Hut des Wuthuts nach oben und Langfinger-Wario kann auf Cannoli springen. Danach visiert der Wuthut Wario an, hat er das getan schießt er seine Arme auf ihn, die nachdem missglückten oder erfolgreichem Angriff wieder zu ihm zurückkehren.

Der Wuthut hat einen weiteren Angriff der aber nur ausgeführt wird, wenn Wario sich in der unmittelbarer Nähe von ihm aufhält. Die Attacke besteht darin das der Wuthut versucht Wario mit seinen Keulen zu schlagen und kurz danach lässt er sein Gesicht also Brille, Nase und Bart auf Wario zu fliegen, dieses kehrt aber danach wieder zu ihm zurück.

Hat der Wuthut zwei Leben verloren, färbt er sich rot und sein Hut öffnet sich so dass man einen Teil der Mechanik sehen kann. Sein Verhalten bliebt gleich nur das er alles etwas schneller macht, hat er alle drei Leben verloren explodiert er und Cannoli fällt auf den Boden.

Kampfmusik

Wario Master of Disguise - Graf Cannoli - Kampfmusik

Wario: Master of Disguise
Charaktere WarioStilgutGraf CannoliCarpaccio