FANDOM

Wuthut II ist der Boss von Episode 2: Der Purpurwind weht über das Schiff! aus dem Spiel Wario: Master of Disguise.

Rolle im Spiel

In Episode 2: Der Purpurwind weht über das Schiff! als Wario den Raum vom ersten Stück des Wunschsteins betritt, gehen Lampen die den Raum langsam beleuchten. Wario sieht den Wunschstein direkt neben einer großen Anzahl an Flammenblöcken, die kurze Zeit später von Wuthut II, der von Graf Cannoli gesteuert wird, zerstört wurden. Das "Dach" oder der "Kopf" des Wuthuts besteht aus Cannolis vergrößertem Zylinder, dieser erscheint nach einem kurzen Gespräch zwischen Wario & Cannoli.

Als der Kampf beginnt versucht der Wuthut Wario mit seinen riesigen Keulen zu schlagen, nach diesem Angriff öffnet der Hut halb seine Augen, nun muss Astro-Wario dort einen Laserstrahl drauf schießen, wenn er es nicht tut steckt er eine Keule nach vorne und rast in Warios Richtung, danach schließt der Hut die Augen wieder. Wenn Astro-Wario die Augen getroffen hat öffnet er sie ganz, seine Pupillen werden zu Pfeilen und ein Knopf kommt oben aus seinem Kopf hinaus. Künstler-Wario muss nun einen Block über dem Knopf erscheinen lassen, dieser drückt den Knopf und der Hut fliegt nach oben. Dieser gleitet langsam wieder nach unten und die Augen schauen erschöpft. Cannoli hat nun keinen Schutz mehr und Langfinger-Wario kann nun auf Cannolis Kopf springen. Wenn dies geschieht blinkt der Wuthut II kurz rot, die Augen des Hutes schließen sich wieder und die Augen des Cockpits werden zu Pfeilen. Nun lässt der Wuthut drei kleine Bomben zu Wario über den Boden gleiten, wenn diese explodieren, werden die Augen des Cockpits wieder normal also schauen wütend. Dann fängt es wieder von vorne an, dies muss dreimal wiederholt werden, um den Wuthut II zu besiegen. Wenn dies geschieht explodiert er und Cannoli fällt auf den Boden.

Kampfmusik

Wario Master of Disguise - Graf Cannoli - Kampfmusik

Roboter
Wario: Master of Disguise
Charaktere WarioStilgutGraf CannoliCarpaccio

Stream the best stories.

Get Disney+