Fandom

Wolf O' Donnell ist der Anführer von Star Wolf und Fox' Rivale. In Super Smash Bros. Brawl kann er, wenn er den Smash-Ball zerstört, den Landmaster einsetzen.

Super Smash Bros. Melee

Während des Intros von Super Smash Bros. Melee gibt es eine kurzen Szene, in dem Fox McCloud mit seinen Arwing den Wolfen von Wolf O'Donnell kreuzt. Ein Bild der beiden Figuren in ihren Cockpits ist ebenfalls kurz zu sehen. In den frühen Tagen der Spielfreigabe führte dies zu viel Spekulation, ob Wolf vielleicht als spielbarer Charakter im Spiel erscheint. Dies war jedoch nicht der Fall.

Der Wolfen, das Flugzeug des Star Wolf-Teams, erscheinen auf den Bühnen Corneria und Venom, in einer Schlacht mit dem Star Fox-Team in ihren Arwings.

Super Smash Bros. Brawl

Wolf ist ein geheimer Charakter in Super Smash Bros. Brawl, der entweder durch die Teilnahme an 450 Kämpfen, gewinnen des Boss Battles mit Fox / Falco, oder eine geheime Tür in der Ruinen-Stage des Subspace Emissary freigeschaltet werden kann. Sein Aussehen basiert auf seinen Auftritten in Star Fox Assault und Star Fox Command.

Super Smash Bros. for N3DS & Wii U

Wolf kehrt nicht als spielbarer Charakter in SSB4 zurück. Stattdessen gibt es in beiden Versionen des Spiels eine Sammler Trophäe von ihm. Darüber hinaus ist Wolf noch in einem Teil des Star Fox Smash Taunt auf der Lylat Cruise Stage in der Wii U-Version, sein Aussehen wurde an das Design aus Star Fox Assault angepasst. Sein Side Special Move, Wolf Flash erscheint auch als einer von Fox's customiziable Side Special Moves.

Externe Links

Galerie

Super Smash Bros. Brawl SSBB Icon
Charaktere Veteranen
Neulinge
Weiterführend Beta-ElementeGlitchesStaff Credits

Stream the best stories.

Get Disney+