FANDOM

Nicht zu verwechseln mit der Wespenfalle in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest.

Unter der Wespenfalle versteht man ein Level im Tiefen Kremland in Donkey Kong Land 2.

Layout

Die Kongs durchqueren zum Teil mit Hilfe von Squitter einen Bienenstock mit vielen Zingern. Dieser ähnelt der Wespenfalle in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest, aber es handelt sich um ein anderes Level.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Das K finden die Kongs nach der ersten Wand.
  • Das O wartet vor dem Tier-Fass vor den beiden letzten Abgründen vor dem Sternenfass.
  • Das N befindet sich in einem Abgrund vor einem TNT-Fass.
  • Zum G führt ein Haken, der durch eine Rolle und einen anschließenden Sprung am Ende des Levels erreicht werden kann.

Bonuslevel

  • Die Kongs treffen beim Klettern an der ersten Honigwand auf einen Zinger und ein Kanonenfass und weiter oben auf ein !-Fass. Mit ihm werden sie unverwundbar und können den Zinger als Sprunghilfe zum Kanonenfass benutzen. Im Bonuslevel müssen sie eine Krem-Münze suchen und dabei Gegnern entkommen. Auch es findet in einem Bienenstock statt.

DK-Münze

Die Kongs müssen sich in den Abgrund links nach dem zweiten Kein-Tier-Schild fallen lassen, um Bananen und die DK-Münze zu holen.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+