FANDOM

Als Weißer Magi-Mech wird ein antiker Roboter bezeichnet, der als Verwandter des Lila Magi-Mechs und des Gelben Magi-Mechs gilt und den stärksten der drei Magi-Mechs darstellt. Trotz seines Namens ist er nicht ganz weiß, sondern hat grüne Antennen und hellblaue Hände.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor hat der Weiße Magi-Mech seinen einzigen Auftritt. Angetroffen kann dieser Gegner nur in den letzten 10 Etagen im Duellkerker, in diesen leben die stärksten Gegner im Spiel, zu denen somit auch er gehört. Ein Weißer Magi-Mech kann Blitze auf Mario und seinen Partner schleudern oder die beiden mit seinen vier Händen kitzeln. Darüber hinaus verfügt er über die Fähigkeiten, sich 10 KP zu regenerieren und seine Angriffs- und Verteidigungskraft erhöhen. Kämpft ein Weißer Magi-Mech alleine, kann er sich vier Doppelgänger rufen, damit er nicht so leicht angegriffen werden kann. Da sie sich nicht von Original unterscheiden, muss blind angegriffen werden. Am besten wird nun Aeronas Hurrikan eingesetzt, um die Doppelgänger wegzupusten. Allerdings kann auch verhindert werden, dass die Doppelgänger auf dem Kampffeld bleiben, indem der Weiße Magi-Mech mit dem Schattenhieb oder dem Feuerzauber von Barbara in Brand gesetzt wird. Wenn er danach Doppelgänger ruft, verbrennen diese gleich.

Roboter
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Stream the best stories.

Get Disney+