Fandom

Von Zischel schlägt zurück gehört zu den beiden letzten Boss-Leveln in Welt Bowser. Wird das Wumpel-Inferno geschafft, werden es und Boss-Blubbarrios Zugabe erreicht. Durch erfolgreiches Beenden beider Level schaltet der Spieler Bowsers großen Turm frei.

Layout

Das Level basiert auf Von Zischel gewährt eine Audienz. Der Spieler kann eine Super-Glocke aus einem ?-Block holen und dann mit einer Plattform zur Kampf-Arena fahren.

Gräfin Von Zischel kommt aus dem Boden, anders als ihr Mann greift sie aber nicht mit Felsbrocken an. Dafür spuckt sie Flammende Trümmer. Landen sie, entsteht an ihrem Landeplatz ein kleiner Teich aus Lava. Wie beim Graf von Zischel treten auch in diesem Kampf Schlangen mit Tellern auf ihren Köpfen in Erscheinung. Gräfin Von Zischel nimmt nur Schaden, wenn auf den Teller einer solchen Schlange geklettert wird und von da aus ihr Kopf mit einem Sprung getroffen wird. Die Teller ihrer Schlangen gehen aber öfter kaputt als bei ihrem Mann.

Grünsterne

Hat der Spieler die Gräfin besiegt, kommt der einzige Grünstern im Level zum Vorschein.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+