FANDOM

Volltreffer stellt das 18. Level in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest und das zweite Level im Tiefen Kremland dar.

Layout

Es handelt sich um ein Loren-Level mit mehreren Tunneln und Klanks, Kremlings, die wie die Kongs Schädel-Loren benutzen und sie mit Fässern bewerfen. Es gibt auch Tore, die mit Haken- & X-Fässern geöffnet oder geschlossen werden. Die X-Fässer müssen vermieden werden.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Für das K müssen die Kongs nach dem ersten Zinger auf einen Flitter springen.
  • Ähnlich wie das K kann das O erreicht werden, jedoch müssen vor dem Sternenfass mehrere Flitter als Sprungbrett benutzt werden.
  • Wurde am ersten X-Fass nach dem Sternenfass vorbei gefahren, wird ein Tor passiert. Kurz danach sieht man das N.
  • Am Ausgang des zweiten Bonuslevel schießt ein Kanonenfass die Kongs zum G.

Bonuslevel

  • Nachdem die Kongs den ersten Klank getroffen haben, folgen mehrere Tore und dann ein Bonus-Fass nach einem Hügel. Kurz bevor die Schädel-Lore es ganz nach unten geschafft hat, müssen die Kongs zum Bonus-Fass springen. Das Bonuslevel spielt in einem Bereich voller Dornen. Mit Squawks müssen innerhalb von 30 Sekunden neun Zinger mithilfe von Eiern besiegt werden, um am Ausgang die Krem-Münze zu finden. Mit dem Kein-Tier-Schild neben ihr lässt sich zusätzlich eine Bananenstaude gewinnen.
  • Nahe des Ziels fällt ein Klank in einen Abgrund. Die Kongs müssen ihm folgen und in eine andere Schädel-Lore springen. Es geht in einen Tunnel und ins zweite Bonuslevel. Hier haben die Kongs 15 Sekunden Zeit, um eine weitere Strecke mit vielen Abgründen und anderen Schädel-Loren zu fahren und finden am Ende die Krem-Münze.

DK-Münze

Im Tunnel vor dem zweiten Klank müssen die Kongs springen, um die DK-Münze zu erhalten.

Goldene Feder

Nur im GBA-Remake erscheint eine Goldene Feder. Um sie zu holen, müssen die Kongs in der Mitte des ersten Tunnels springen.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+