FANDOM

Volles Rohr! ist das vierte Level vom Strand in Donkey Kong Country Returns.

Layout

Während die Kongs an einem Strand entlang laufen, beschießen Piratenschiffe sie mit Kanonenkugeln, vor denen sie sich verstecken oder an denen sie vorbei laufen müssen.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Das K schwebt über einem großen Abgrund. Mit einem Flatter-Tiki müssen die Kongs über den Abgrund springen und können dabei das K holen.
  • Kurz vor dem Tutorial-Schwein wartet das O.
  • Nach einiger Zeit gibt es Teile von Schiffen, hier muss das N über einer Voltoqualle geholt werden.
  • Nach den letzten Kanonenkugeln müssen die Kongs bei den Kisten springen, um zum G zu kommen.

Puzzleteile

  • Wird auf die hölzerne Plattform am Anfang gehämmert, verschwindet sie und eine andere erscheint. Wird auf diese gehämmert, erscheint wieder die erste und bringt ein Puzzleteil mit sich.
  • Vor dem K gibt es eine von zwei Voltoquallen umgebene Plattform mit einer Pflanze darauf, die für das nächste Puzzleteil geschlagen werden muss.
  • Wird auf die hölzerne Plattform nach dem K gehämmert, verschwindet sie und eine andere erscheint, von der aus per Sprung das dritte Puzzleteil geholt werden kann.
  • Etwas weiter muss erneut auf eine Plattform gehämmert werden, um ein Kanonenfass erscheinen zu lassen. Für ein Puzzleteil müssen im Bonuslevel 47 Bananen, zwei Bananenmünzen und ein Extraleben-Ballon gesammelt werden.
  • Vor dem O muss eine Kiste mit dem nächsten Puzzleteil zerstört werden.
  • Nach dem Tutorial-Schwein muss mit einem Fass eine Wand zerstört werden, hinter der das vorletzte Puzzleteil wartet.
  • Nach dem G muss ein Fass mitgenommen werden und eine Wand vor dem Überraschungsfass zerstört werden. Im folgenden Bonuslevel müssen innerhalb von 30 Sekunden alle fliegenden Bananen und Bananenmünzen gesammelt werden, um das letzte Puzzleteil zu bekommen.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+