FANDOM

Die Villa Mysteria ist das dritte Level der vierten Welt aus Paper Mario: Sticker Star.

Informationen

Sie gehört Toadlar. Er wurde von Kamek in ein Gemälde papierisiert. Diener-Toad, sein Gehilfe, wusste nichts davon. Als Mario dann die Villa spukfrei gemacht hatte, gab ihm Diener-Toad das Gemälde, welches Mario dann im Level Glimmerhorn-Lift wieder einfügte. Außerdem befindet sich in ihrem Keller das Buu Huu-Bannbuch, in dem 100 Buu Huus eingesperrt waren, bis Kamek sie wieder befreite. Außerdem gibt es in der Villa eine Stelle, in der man den Geheimtür-Sticker einsetzen kann. Durch diesen Geheimtgang gelangt man nach Stickershoven.

Aufbau der Villa

Bild Raum Beschreibung
Villa Mysteria Außenhof
Außenhof In diesem Außenhof findet man Bäume und ein Schneehundschlitten.
Villa Mysteria Flur1
Flur EG Hier findet sich eine Treppe in den Flur im 1. Stock, Türen in fast alle Richtungen, Blumen, Sticker, einen Herzblock und einen Speicherblock.
Villa Mysteria Küche
Küche Hier findet sich ein Umwandlungsblock, ein Gummibaum, ein Tisch, eine Ablagefläche, ein Kühlschrank, eine Torte und ein Ofen. Vom 1. Stock aus kann man auf den Tisch springen. Außerdem gibt es hier ein paar Sticker und eine Wanduhr.
Villa Mysteria Wohnzimmer
Wohnzimmer Hier findet man ein Sofa, einen Sessel, einen Tisch, ein Gemälde, einen Gummibaum, ein Kamin, einen Plattenspieler, einen Sticker und ein Schnipsel.
Villa Mysteria Gang1
Gang EG Dieser sehr lange Gang beinhaltet viele Bücherregale, Gratteriche, und sehr viele Wege in andere Gänge und Zimmer, außerdem noch viele Kerzenhalter. Aber Achtung: Ein Fenster geht auf und Mario wird von einem Tacker angegriffen.
Villa Mysteria Innenhof
Innenhof Hierhin kommt man, in dem man ein Fenster im Gang EG aufschlägt. Man findet hier ein Kometenteil, einen ?-Block und einen Gratterich.
Villa Mysteria zerissener Raum
zerissener Raum In diesem Raum sind ganze Wände weggerissen worden und man muss alles zurückpapirisieren. Hier findet man einen Color-Endlossprung-Sticker.
Villa Mysteria falscher Raum
falscher Raum Dieser Raum enstand erst, weil im zerissenem Raum die Tür an einen falschen Platz gerückt wurde. Dieser Raum ist vollkommen nutzlos.
Villa Mysteria Gartenlaube
Gartenlaube Wenn man die Wände im zerissenen Raum wieder zurechtgerückt hat, kann man diese Laube zurückkehren. Hier finden sich Blumen, eine Gießkanne und andere Gartengeräte.
Villa Mysteria Büro
Büro Hier findet sich ein Papierkorb, ein Stuhl, zwei Tische und der Villa-Safe.
Villa Mysteria Bibliothek
Bibliothek Sehr viele Bücherregale findet man hier, auch eine versteckte Tür. Außerdem gibt es hier noch Tische, Stühle, Türen in andere Zimmer und einen Kerzenhalter.
Villa Mysteria lange Treppe
lange Treppe Diese Treppe geht über drei Stockwerke. Hier gibt es ?-Blöcke und am Ende der Treppe eine Geheimtür nach Stickershoven. Unter der Treppe sind zwei Gratteriche und einer der Buu Huus.
Villa Mysteria Flur2
Flur 1. Stock In diesem Flur ist an falscher Stelle ein Gemälde von Diener-Toad, zwei ?-Blöcke und ein Sticker.
Villa Mysteria Gang2
Gang 1. Stock Von diesem Gang aus kann man in die Küche auf den Tisch springen. Von hier aus kann man außerdem in 3 Räume gehen und hier kann man Sticker finden.
Villa Mysteria Minidisco
Mini-Disco In dieser kleinen Discothek findet man eine Discokugel, einen Gummibaum und fünf tanzende Buu Huus.
Villa Mysteria Schlafzimmer
Schlafzimmer Hier kann man das Gemälde von Diener-Toad einpapierisieren. Man findet hier einen Tisch, ein Stuhl, ein Bett und einen Papierkorb.
Villa Mysteria Archiv
Archiv Hier findet man eine riesige Wanduhr, Papierstapel, einen Schrank, ein kleines Gemälde, einen Tisch mit Stuhl und einen Gummibaum.
Villa Mysteria Abstellkammer
Abstellkammer Dieser Raum ist nicht sonderlich wichtig. Eine Menge nutzloses Zeug steht hier herum und von hier aus kann man in den Keller gehen.
Villa Mysteria Keller
Keller Hier findet man nichts Wichtiges, nur Regale, Fässer und Treppen. Von hier aus kann man in den Weinkeller.
Villa Mysteria Weinkeller
Weinkeller Hier findet man riesige Fässer, Kisten und der Ablegeplatz für das Buu Huu-Bannbuch. Außerdem findet hier der Kampf gegen den Maxi-Buu Huu statt.