Fandom

Verwinkelte Ausklapp-Pfade ist der zehnte Level aus Episode 3 in Captain Toad: Treasure Tracker und nur mit Captain Toad spielbar. Das vorige Level war Multiplattform-Baustelle und das folgende ist Die Blockfestung in der Wüste.

Layout

Hier handelt es sich um zwei Türme mit fliegenden Teppichen, die durch Ausklapp-Pfade verbunden werden.

Diamanten

  • Diamant 1: Befindet sich auf Donut-Blöcken in der Luft, um ihn zu bekommen muss man einfach dem Ausklapp-Pfad folgen und kurz auf die Donut-Blöcke gehen um sich den Schatz zu holen.
  • Diamant 2: In dem Turm, in einer Pflanze, um ihn zu bekommen muss man dem linken Pfad folgen, Leiter hoch klettern und den Diamanten aus der Pflanze holen, anschließend sollte man direkt zu den beiden Schaltern der Ausklapp-Pfade gehen.
  • Diamant 3: Befindet sich ebenfalls auf Donut-Blöcken, um ihm zu bekommen müssen beide Schalter der Ausklapppfade auf einmal drückt werden, anschließend dem rechten Pfad folgen, über die Donut-Blöcke rennen, sich den Diamant holen und auf den linken Pfad überwechseln und zum Stern gehen.

Bonusaufgabe

45 Münzen gesammelt

Zeitvorgabe

25 Sekunden

Stream the best stories.

Get Disney+