FANDOM

Begriffsklärung
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Hier geht es um den Gegner aus Mario + Rabbids Kingdom Battle. Informationen über den gleichnamigen Orden findest du unter Verteidiger (Orden).

Verteidiger stellen Rabbids dar und sind die fünften Rabbids, die als Gegner in Mario + Rabbids Kingdom Battle vorkommen. Sie werden von vorne durch ihr Schild geschützt, welches 100% des Schadens abfängt, weshalb sie nur von hinten oder von der Seite angreifbar sind.

Geschichte

Mario-Serie

Mario + Rabbids Kingdom Battle

In Mario + Rabbids Kingdom Battle stellen die Verteidiger den fünften Gegnertypen dar. Ihr Markenzeichen ist ihr großer Schutzschild, der frontale Angriffe abwehrt. Ihre Schwäche sind somit Angriffe von hinten sowie von der Seite. Mit ihrer Waffe greifen Verteidiger flächendeckend an. In drei der vier Welten tritt eine Variante auf, die im Folgenden aufgelistet werden.

  • Sorbet-Verteidiger: Die erste Variante der Verteidiger. Sie tragen eine Art Pelz um ihren Hals und besitzen einen kaktusähnlichen Mundschutz.
  • Schauriger Verteidiger: Die zweite Variante der Verteidiger. Sie tragen ein rotes Gewand, was ihren Mund verdeckt.
  • Lava-Verteidiger: Die dritte Variante der Verteidiger. Sie tragen, wie jeder Lava-Gegner, ein Halstuch von Bowser Jr. an ihren Körpern, nur umgedreht, sodass der Mund hinten abgebildet ist. Auf ihrem Kopf tragen sie außerdem eine Art Brille, die ihre Augen verdeckt.

Galerie

Trivia

  • Positioniert man sich mit dem Team so, dass man den Verteidiger von der Seite oder hinten treffen kann und ihn anvisiert, nimmt er die Hände hoch.
Hasen
Charaktere Ball-HaseCreamMIPSMopsiePookieRosalinas PlüschhaseSchneller HaseRabbid-LuigiRabbid-PeachRabbid-MarioRabbid-YoshiSpawnyPirabbid-PflanzeRabbid KongBlizzy & SandyEiszapfen-GolemEl CalaveraPhantomBwario & BwaluigiLava-Königin
Arten Astro-KaninchenGlänzender HaseGroßer HaseGrummelmümmelHaseHoppelmoppelKawummelmannKnabberinchenSternenhaseRabbidZiggyHopserGrobianGehilfeVerteidigerGucki-BuuWalküre

Disclosure: Some of the links below are affiliate links meaning, at no additional cost to you, Fandom will earn a commission if you click through and make a purchase

Stream the best stories.

Get Disney+