Fandom

Super-mario-odyssey-verlorenes-land 6013654

Mario als Tropen-Wiggler.

Der Tropen-Wiggler ist eine Wiggler-Art, die ihren ersten sowie bisher einzigen Auftritt in Super Mario Odyssey zeigt. Sie sind hauptsächlich im Verlorenen Land sowie kurz im Mondland anzutreffen. Sie greifen nicht aktiv an, allerdings können die Tropen-Wiggler sich strecken, um den Weg zu blockieren. Des Weiteren sind sie unbesiegbar.

Caperfunktion

Tropen-Wiggler können ihren Körper strecken, um so kleine Schluchten zu überwinden und, wenn gecapert, Mario helfen, einige Monde zu bekommen.

Steuerung

L-Stick + A Strecken

Schüttle den Pro Controller, um dich schneller zu strecken.

Aussehen

Tropen-Wiggler haben meistens einen magentafarbenen Hut mit einer lilanen Blume drauf. Das Gesicht ist anders zum Kopf, der türkis ist, im Gesicht ist er hellgrün. Außerdem besitzen die Wiggler eine braune Nase und dunkelviolette Augen mit drei Augenwimpern. Die Augen sind magenta hinterlegt, aber die Augenfarbe ist ein dunkles Blau. Diese Wiggler können ihre Körperlänge vergrößern und sehen danach wie eine Ampel aus, da sie hellgrün, gelbe und rote Körpereinheiten haben, jedoch in der Reihenfolge Rot-Grün-Gelb und nicht wie sonst an Ampeln üblich Rot-Gelb-Grün. Sie besitzen einen spitzen kugelartigen Schwanz im hellem Braunton. Diese Wiggler haben nur vier Beine, da sie sonst Probleme beim Einfahren ihres Körpers hätten.

Wiggler MPDS Wiggler/Flatter SMW2 Sprite Flatter
Charaktere Flatter (Charakter)Mega-Wiggler (Charakter)RaupythiaRiesen-Wiggler (Charakter)Squiggler (Charakter)SwigglerWiggler (Fahrer)Wiggler (Mario & Luigi: Superstar Saga)Wiggler (Mario & Luigi: Abenteuer Bowser)Wiggler (Mario & Luigi: Dream Team Bros.)Wiggler (Paper Mario: Sticker Star)Wiggler (Super Princess Peach)
Arten FlatterMega-WigglerSquigglerWiggler
SMO Logo - NA
Charaktere MarioBowserPeachCappyTiaraYoshi
Orte Crazy CapOdyssee
Gegenstände ?-Block
Weiterführend Galerie

Stream the best stories.

Get Disney+