FANDOM

M&L4 Screenshot Traum-Mario
Traum-Mario
ist ein Boss aus Mario & Luigi: Dream Team Bros.. Er sieht genau so aus wie Mario, nur mit dem Unterschied, dass er ständig von einer lila Wolke umgeben wird. Er wurde von Antasma erschaffen.

Der Kampf

Der Kampf gegen Marios Albtraumversion ist sehr einfach. Hin und wieder greift Antasma an. während jeder Runde vervielfacht er sich. Man muss herausfinden wer von den Marios der echte ist. Dies gestaltet sich als schwierig da die Traum-Marios (ähnlich wie bei Karotino aus dem dritten Teil) ihre Position wechseln. Man muss dabei den Überblick behalten und auf dan echten Traum-Mario schauen. Der echte steht, ironischer Weise, fast immer auf der selben Position.

1. Angriff: Alle verbleibenden Marios rennen nacheinander auf Mario zu und wollen ihn rammen. Kontert man sie so verschwinden die falschen während der echte Schaden bekommt.

2. Angriff: Alle Marios fliegen bzw. fallen auf Mario zu. Dieser Attacke muss man ausweichen. Weicht man falschen Marios aus, dann verpuffen sie.

Antasmas Angriffe:

1. Angriff: Er wirft mit Münzen, einem Pilz und vielen Geschossen, unter anderem auch dem Feuerball um sich. Den Feuerballen muss man ausweichen, den Rest kann man einsammeln.

2. Angriff: Antasma fliegt mit Peach durch das Areal bzw. über das Areal. Traum-Marios mit Unverwundbar-Verwandlung laufen auf Mario zu. Mario muss über diese springen. Wenn Mario sehr weit kommt spuckt Antasma um Mario zu verwirren Rauch aus.

Stream the best stories.

Get Disney+