FANDOM

Geschichte Bearbeiten

Toadettes Behausung wurde in Mario Party DS von einem Hammer Bruder heimgesucht und jetzt sollen Mario und seine Feunde ihn verscheuchen. Es gibt Noten die tanzen und oben ist ein Klavier. Spielt man eine Melodie richtig nach, gibt's Münzen . Außerdem gibt es auch einige Felder auf einer Trommel. Landet man dort, wird man vom Hammerbruder weggeschubst. Auf einem Feld ist eine Violine, spielst du auf ihr, kommt ein zufälliger Gegner zu dir. Es gibt auch ein Feld, landet man dort, ändert sich die Position des Sternes. Am Ende kämpft man im Minispiel Im Takt der Hämmer gegen den Hammerbruder.

Besonderheiten Bearbeiten

  • "Hammer-Bruder-Solo": Läufst du auf eine seiner beiden Trommeln, schlägt der Hammer-Bruder darauf und du fliegst weg.
  • Notenwechsel-Metronom: Es ändert die aktuelle Position und Art der Note auf dem Feld.
  • Teleport-Saxophon: Es schleudert dich auf ein anderes Feld.
  • Teleport-Geige: Spiele auf ihr und einer deiner Mitspieler wird von den Klängen angelockt und kommt auf dein Feld.
  • Klavier-Vorspiel: Fast ein Minispiel. Dir wird eine Melodie auf dem Klavier vorgespielt und du musst sie nachspielen. Gelingt es dir, erhältst du 20 Münzen.

Trivia Bearbeiten

  • Alle Noten, die dir einen Stern verkaufen, "sprechen" mit Alliterationen, die ihrem Noten-Buchstaben entsprechen. Zum Beispiel sagt die Note D: "Diese Dynamik! Da Capo! Die Note D, zu Diensten!"
MPDSLogo