Fandom

Beim Taxi handelt es sich um einen orangefarbenes Taxi.

Geschichte

Super Mario 3D-Serie

Super Mario Odyssey

In Super Mario Odyssey gibt es im Cityland viele Taxen. Einige fahren durch New Donk City, andere parken. Die fahrenden Taxen bleiben stehen, damit New Donker über die Straße gehen können. Auch wenn Mario vor ein fahrendes Taxi läuft, bleibt dieses stehen und hupt. Mario kann auch auf ein Taxi springen und es dann benutzen wie ein Trampolin.

Ein caperbares Taxi bringt Mario zu einem geheimen Bereich mit zwei Power-Monden.

Ein anderes Taxi steht auf einem Kanaldeckel und verschwindet, wenn Mario die Power-Monde aller vier Musiker von Paulines Band bekommen hat. Jetzt kann Mario den Kanaldeckel capern und in den unterirdischen Bereich mit dem Kraftwerk kommen.

Wurde Bowser im Mondland besiegt, kommen Taxen in mehreren Königreichen vor. Einige Taxen fliegen wie die Odyssey und geben Power-Monde, wenn Mario sie mit dem Teleskop anvisiert. Des Weiteren fährt ein Brutzteke als Tourist mit einem Taxifahrer aus New Donk City durch einige Königreiche. Jedes Mal, wenn er auf seiner Reise Mario zum ersten Mal im Königreich trifft, schenkt er ihm einen Power-Mond.

Trivia

SMO Logo - NA
Charaktere MarioBowserPeachCappyTiaraYoshi
Orte Crazy CapOdyssee
Gegenstände ?-Block
Weiterführend Galerie

Stream the best stories.

Get Disney+