MarioWiki
Advertisement
MarioWiki
10.277
Seiten

Die Törtel-Insel ist eine Stage aus der Super Smash Bros.-Serie, die auf das Spiel Animal Crossing: New Leaf basiert.

Die Kämpfe finden auf einer Insel mit einem Strand und einer etwas höheren Grasfläche statt, wobei die Insel für jeden Kampf ihr Aussehen ändert. Auf ihr stehen Bäume mit Früchten, die gegessen oder als explosive Wurfgeschosse benutzt werden können. Die Bäume lassen sich als Plattformen verwenden. Es gibt auch ein Dock, an dem ab und zu der Käpten aus Animal Crossing erscheint, dessen Boot sich als Plattform benutzen lässt. Dahinter gibt es ein Büro, vor dem ein Familienmitglied des Käptens steht. Auf der anderen Seite der Törtel-Insel kann ein Hai auftauchen, der allen Kämpfern Schaden zufügt, die ihm zu nahe kommen.

Als Letzte Station besteht die Kampffläche aus einer Klippe mit dem Büro des Käptens im Hintergrund.

Geschichte[]

Super Smash Bros.-Serie[]

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS[]

In Super Smash Bros. for Nintendo 3DS steht die Törtel-Insel von Anfang an zur Verfügung.

Super Smash Bros. Ultimate[]

In Super Smash Bros. Ultimate steht die Törtel-Insel erneut von Anfang an zur Verfügung und wurde nur grafisch verändert.

Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U
Super Smash Bros. Ultimate
Advertisement