MarioWiki
Advertisement
MarioWiki
10.054
Seiten

Diese Seite listet alle Beta-Elemente aus Super Smash Bros. for 3DS auf.

Frühere Planungen[]

Ice Climbers[]

Laut Sakurais Aussage in der japanischen Zeitschrift Famitsu hatte er ursprünglich vor die Ice Climbers ins Spiel zu bringen. Auf der Wii U gab es mit die Ice Climbers keinerlei technische Probleme, doch das Team hinter dem Spiel hatte Probleme damit diesen Charakter auch in Super Smash Bros. for 3DS spielbar zu machen. Es kam nämlich zu Framerate-Einbrüchen, da der Charakter ein Duo darstellt.[1] Jedoch wurde durch einen Glitch ein Sound der Ice Climbers gefunden.[2]

Trophäen[]

Bevor das Spiel offiziell in Japan erschien gab es einen Leak zu Bildern, die Nintendo an ESRB geschickt hat. Darauf zusehen waren freischaltbare Charaktere und mehrere Trophäen. Auf einem Bild wurden 686 Trophäen gezeigt, die fertige Fassung des Spiels hat jedoch nur 685.[3] Nach Analysen des geleakten Bildes und des fertigen Spiels wurde später festgestellt, dass die Trophäe von Tharja entfernt wurde.

Mii-Icons[]

Während eines E3-2014-Trailers wurde der Multi-Smash-Modus gezeigt. Die Icons der Miis, die oben links zu sehen sind, waren da noch die jeweiligen Gesichter. In der fertigen Fassung sind die Icons nur noch die jeweiligen Waffen.

Quellen[]

Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U