FANDOM

Nicht zu verwechseln mit dem Sturmwald aus Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest.

Als Sturmwald wird ein Level in der Düsterschlucht in Donkey Kong Land 2 bezeichnet.

Layout

Das Level sieht fast genauso aus wie der Sturmwald aus Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest und es weht ein starker Wind.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Auf das erste DK-Fass folgt eine Schatztruhe mit dem K.
  • Nach dem zweiten DK-Fass wird das O auf einer Plattform gefunden.
  • Nach dem Sternenfass gibt es in der Nähe von Porkbellys eine Schatztruhe mit dem N.
  • Über dem vorletzten Abgrund wartet das G. Wenn die Kongs in ihn fallen, können sie ihn mit einem Kanonenfass verlassen.

Bonuslevel

  • Die Kongs müssen nach dem O dem Pfeil aus Bananen folgen, sich also runter fallen lassen, und im Bonuslevel 15 Sterne in 20 Sekunden holen. Als Lohn gibt es eine Krem-Münze.
  • Nach dem N finden die Kongs eine Kanonenkugel, die sie zu einer Kanone mitnehmen müssen. Im Bonuslevel gibt es einen Klampon und je zwei Porkbellys und Kaboings. Wenn sie in 20 Sekunden besiegt sind, taucht die Krem-Münze auf.

DK-Münze

Gegen Ende des Levels steht ein Kannon im Level. Danach folgen Kanonenfässer, mit denen die DK-Münze geholt werden kann.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+