FANDOM

Strick-Trick stellt das 31. Level in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! und das erste Level der Welt KAOS dar. Im GBA-Remake ist es erst das 37. Level, weil zwischen den Welten Gipfelgrat und KAOS die Welt Pacifica hinzugefügt wurde.

Layout

In diesem Level klettern die Kongs an Seilen durch einen Dschungel und müssen vielen Gegnern ausweichen. Hier kommen auch zusammengerollte, nicht angreifbare Bristles vor.

Sammelbares

Bonuslevel

  • Am zweiten Seil nach dem K sehen die Kongs ein Bonus-Fass. Im Bonuslevel müssen sie an einem Seil alle Sterne sammeln, um die Bonusmünze zu bekommen.
  • Auf dem dritten Seil nach dem Sternenfass können die Kongs in Bäume springen. Hier finden sie ein Bonus-Fass. Im Bonuslevel müssen sie sich zwei Seile entlang bewegen und dabei alle Grünen Bananen sammeln.

DK-Münze

Koin steht links vom Ziel, das Stahlfass in seiner Nähe. Die Kongs müssen sich auf Koin stellen und das Stahlfass nach rechts werfen. Es prallt von der Wand ab, trifft Koin von hinten und besiegt ihn, sodass die DK-Münze eingesammelt werden kann.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+