FANDOM

Der Strand ist die erste Welt aus Donkey Kong Country Returns, sowie aus Donkey Kong Country Returns 3D.

In dieser Welt gibt es ein K-Level, einen Laden, einen Bosskampf und sieben einzelne Level.

Orte

Level

Bild Levelname Puzzelteile Beschreibung
Nummer Name
DKCR Screenshot Planken-Parcours 2-1 Planken-Parcours Ein Strandlevel mit Plattformen und Knabberhaien.
DKCR Screenshot Sandiger Strandsand 2-2 Sandiger Strandsand Kalamaredos und Kalamalektros sind in diesem Level zu Hause.
DKCR Screenshot Unter Beschuss 2-3 Unter Beschuss In diesem Level fliegen die Kongs mit einem Raketenfass und werden von Piratenschiffen beschossen.
DKCR Screenshot Volles Rohr 2-4 Volles Rohr! Auch hier beschießen Piratenschiffe die Kongs, aber an Land.
Squiddicus DKCR 2-5 Stürmische See Das einzige Level mit einem Tentaklaus.
DKCR Screenshot 46 2-6 Wal-Fahrt In diesem Level reiten die Kongs einen Wal.
DKCR Screenshot Wellenbrecher-Wahnsinn 2-7 Wellenbrecher-Wahnsinn Sehr starke Wellen können die Kongs wegspülen.
DKCR Screenshot 2-B Kneifende Korsaren (Nach 9 Treffern)
2-B Kneifende Korsaren Keine Die Bosskampf-Arena der Landkrabbencrew.
DKCR Screenshot Trümmertempel 2-K Trümmertempel Das K-Level spielt in einem Tempel mit Lava.

Andere Orte

Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot Cranky Kongs Laden
Cranky Kongs Laden In diesem Laden kann man mit Bananenmünzen Gegenstände kaufen. Beim Verlassen des Ladens gibt Cranky Kong gelegentlich zusätzliche Tipps und Informationen.

Stream the best stories.

Get Disney+