FANDOM

Strampel-Getrampel stellt das 36. Level der SNES-Version von Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! und das erste Level in Krematoa dar. Im GBA-Remake gilt es wegen der zusätzlichen Welt Pacifica als 42. Level.

Layout

Das Level spielt in einem Dschungel und wird als Ellie gespielt. Weil sie gleich am Anfang drei Sneeks sieht, rennt sie aus Angst durch das ganze Level. Die Kremling-Art Kuff 'n' Klout hat hier ihren ersten Auftritt.

Sammelbares

Bonuslevel

  • Am Start muss ein Kong den anderen nach oben in ein verstecktes Bonus-Fass werfen. Im Bonuslevel verwandelt ein Tier-Fass die Kongs in Squitter und sie müssen mit ihren Netzplattformen Grüne Bananen sammeln, um die Bonusmünze zu erhalten.
  • Kurz vor dem ersten DK-Fass muss ein Kong wieder den anderen in ein verstecktes Bonus-Fass werfen. In diesem Bonuslevel müssen wieder Grüne Bananen gesammelt werden, allerdings als Squawks, der beim Sammeln zwei roten Buzz ausweichen muss.
  • Wurde mit Parry dessen Kein-Tier-Schild passiert, verwandelt er sich in ein Bonus-Fass, in das Ellie springen muss. Auch in diesem Bonuslevel müssen Grüne Bananen gesammelt werden, wobei einige sich nur mit Parry holen lassen.

DK-Münze

Wenn Ellie ihr Kein-Tier-Schild überquert, verwandelt sie sich wieder in die Kongs, die als Belohnung ein Stahlfass erhalten. Mit ihm müssen sie sich auf Koin stellen und es an eine Wand werfen, um ihn zu besiegen. Danach lässt die DK-Münze sich holen.

Gegner