FANDOM

Die Stockfinstere Seite ist das letzte Land in Super Mario Odyssey, das besucht werden kann, nachdem 500 Power-Monde gesammelt wurden. In diesem Land gibt es nur einen Power-Mond. Dieser schwimmt über einer Replik des New Donker Rathaus. Zugleich ist es die letzte Herausforderung in Super Mario Odyssey.

Prospektdetails

Wenn die Dinge kollidieren, werden Löcher gemacht.

Ein ernster Krater 

Dieser riesige Krater wurde vor langer Zeit durch eine riesige Meteor-Kollision geformt.

Der Einschlag zerstörte die Zivilisation, die auf dem Mond blühte, und so entstand der Culmina-Krater. Der Krater selbst ist so massiv, dass man den Grund nicht sehen kann.

Raum. Es ist wirklich hübsch.

Die helle Seite sehen 

Von hier aus können Sie Galaxien sehen, die so leuchten, wie Sie es von Zuhause aus nie sehen können. Der Culmina-Krater bietet einzigartige Ausblicke, die man auf der Dunklen Seite des Mondes und des Hallelune Ridge finden kann . Wenn Sie sich niedergeschlagen oder entmutigt fühlen, werfen Sie einfach einen Blick auf die Milchstraße von hier.

Sie können sehen, dass jeder Stern nahe beieinander glitzert.

Es wird alles in Ordnung sein - du bist nicht allein.

Das Original? Eine Kopie? Wer weiß?

Ein verwirrendes Gebäude 

Dieses kolossale Gebäude steht im Culmina Krater. Wenn man genau hinschaut, scheint es dem Rathaus in New Donk City zu ähneln. Einige denken, dass es auf der New Donk City Hall basiert. Nach Ansicht von Forschern könnte es einer der Überreste der Zivilisation sein, die einst auf dem Mond gedieh. Aber mit wenig Beweisen fehlt dieser Theorie Glaubwürdigkeit.

Es sitzt nur da. Verspott dich.

Eine einsame Pfeife in einem Krater

Dies ist das einzige Rohr, das mit dem Mondinneren verbunden ist. Wenn Sie es finden, empfehlen wir nicht, direkt hineinzuspringen. Was auf Sie wartet, ist eine so harte Probe, dass es dem Namen Culmina Crater gerecht wird.

Natürlich, wenn Sie das Vertrauen eines Reisenden haben, der alles andere getan hat, was diese Welt zu bieten hat, versuchen Sie es! Überwinde das und Abenteurer auf der ganzen Welt werden dein Lob singen.

Das einzige bekannte Foto des Interieurs.

Im Mond 

In dieser riesigen Höhle breitet sich eine Lavazone aus. Was wartet? Wie weit geht es? Diese Antworten erwarten diejenigen, die mutig genug sind, diese unbekannte, unerforschte Welt zu betreten.

Mond Mysterien 

Wenn Sie in die Höhlen schauen, können Sie Ablagerungen sehen, die wie die kubischen Mondfelsen aussehen. Wurden hier ursprünglich die Felsen geformt, die auf dem Planeten gefallen sind?

Drei Schlüssel zum Königreich 

  1. Sehen Sie das mysteriöse Gebäude, das dem New Donk City Hall sehr ähnlich ist.
  2. Erreiche die tiefen Winkel der riesigen Höhle, in der niemand sich trauen darf.

Testen Sie Ihre Fähigkeiten als ein hartgesottener Tourist ein letztes Mal.

Frosch glitch 

Es gibt einen Glitch mit dem man das ganze Level überspringen kann.

Vorgang

Sie müssen ganz am anfang einen der zwei Frösche capern (egal welcher) schüttle mit diesen nun den Controller, wenn sie ganz oben sind rauspringen . Dann auf den andern Frosch zuerst springen (er muss ihn der Luft sein) danach direkt ihn capern jetzt sollte der Frosch ihn der Luft schweben jetzt müssen sie nur zum großen gebäude fliegen und es ist geschaft.

Crazy Glitch Lets You Skip Super Mario Odyssey’s Longest Level

Stream the best stories.

Get Disney+