FANDOM

90x90px-hammerbruder

In Bearbeitung!
An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade Luigi Holmes 2001. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche in den Kommentaren. Diese Arbeit wird so bald wie möglich fertiggestellt.
Sticker sind Items aus Paper Mario: Sticker Star. Es gibt sie als Angriffsitems und als Schutz-/Heilitems. Sie sind die einzige möglichkeit anzugreifen. Man findet siein verschiedenen Leveln.

Kampfsticker
Bild Sticker Fundort Trefferzone Stärke Kurzinfo
Abgenutzter Sprung
Abgenutzter Sprung Warme Kuschelfelder Boden/Bodennähe/Luft Derart schwache Sprungattacke, dass Läden, die was auf sich halten, sich weigern, sie ins Sortiment zu nehmen
Sprung
Sprung Stickershoven Boden/Bodennähe/Luft Sprungattacke. Sollte NICHT gegen stachelige Gegener verwendet werden um Selbstgefährdung auszuschließen.
Shinyjumpsticker
Glitzer-Sprung Stickershoven Boden/Bodennähe/Luft ★★ Ziemlich starke und elegante Srungattacke. Leider trotzdem nich geeignet für stachelige Gegner.
Flashyjumpsticker
Color-Sprung Gefriergrotte Boden/Bodennähe/Luft ★★★ Richtig starke elegante Sprungattacke. Leider immer noch nicht stark genug für stachelige Gegner.
80px-Bigshinyjump
Großer Glitzer-Sprung Kap der guten Aussicht, Stickershoven (nach Welt 3), Grummelvulkan Boden/Bodennähe/Luft ★★★★ Etwas größer und glitzernder als das Standardmodell. Hat einen leichten Knittereffekt auf Gegner.
100px-Megaflashjump
Mega-Color-Sprung Bowser Jr.s Armada Boden/Bodennähe/Luft ★★★★★ Riesige glitzernde Attacke mit enormer Stampf- und Knitterwirkung. Eine Zierde jeder Stickersammlung.
Ironjumpsticker
Eisensprung Stickershoven Boden/Bodennähe/Luft Wie der Name schon sagt: Ein Kampfsticker, der stachelige Gegner erzittern lässt. Für solide Stampfattacken!
ShinyIronJumpPMSS
Glitzer-Eisensprung Gefriergrotte, Grummelvulkan Boden/Bodennähe/Luft ★★ Ermöglicht etwas stärkere Attacken auf stachelige Gegner. Trotz hohen Eisenanteils ein erfreulich leichter Sticker.
Flashyironjump
Color-Eisensprung Holperpfad Boden/Bodennähe/Luft ★★★ Ermöglicht kräftiges Stampfen ohne Angst vor stacheligen Trefferzonen. Eisen in seiner schönsten Form!
50px-Bigshinyironjump
Großer Glitzer-Eisensprung Stickershoven (nach Welt 3), Grummelvulkan Boden/Bodennähe/Luft ★★★★ Ermöglicht starkes Stampfen auf stachelige Gegner. Dabei unglaublich leicht für einen so großen Sticker!
50px-Megaflashironjump
Mega-Color-Eisensprung Holperpfad Boden/Bodennähe/Luft ★★★★★ Lässt dich auch auf stachelige Gegner so extrem stark stampfen, dass es im Kampf fast schon ein bisschen unfair ist.
Hopslippersticker
Hüpfpuschen Stickershoven Boden/Bodennähe/Luft Eine ziemlich schwache Stampfattacke mit Kampfpantoffeln. Gutes Timing ermöglicht bis zu zehn Wiederhohlungen.
ShinyHopslipperPMSS
Glitzer-Hüpfpuschen Gefriergrotte Boden/Bodennähe/Luft ★★ Eine nicht wirklich starke Attacke, die aufgrund überragender Federtechnik bis zu zehnmal treffen kann.
FlashyhopslipperPMSS
Color-Hüpfpuschen Yoshi-Sphinx, Schaumkronenstrand Boden/Bodennähe/Luft ★★★ Ein bunter Sticker im eher uncoolen Puschendesign, der bis zu zehn Stampfattacken in Serie ermöglicht.
50px-BigshinyhopslipperPMSS
Großer Glitzer-Hüpfpuschen Stickershoven (nach Welt 3), Grummelvulkan Boden/Bodennähe/Luft ★★★★ Eine trotz ihrer Größe nur schwache Attacke. Aber zehn Sprünge ergeben zehn Stampfattacken, und das zählt!
50px-MegaflashhopslipperPMSS
Mega-Color-Hüpfpuschen Kettenhund-Ruinen Boden/Bodennähe/Luft ★★★★★ Ein großer, glitzernder... Pantoffel! Aber einer, der zehnmal zustampft, und damit: Ein Pantoffel für eche Helden!
50px-LineJumpPMSS
Seriensprung Stickershoven Boden/Bodennähe/Luft Ermöglicht bei gutem Timing mehrere zunehmend schwächer werdende Stampfattacken auf mehrere Gegner hintereinander.
50px-ShinyLineJumpPMSS
Glitzer-Seriensprung Gefriergrotte Boden/Bodennähe/Luft ★★ Ein Seriensprung mit etwas mehr Wucht, um Gegner mehrmals zu treffen. Aller guten Dinge sind drei - versuch's mal!
50px-Flashylinejump
Color-Seriensprung Fröstelstrom Boden/Bodennähe/Luft ★★★ Ein quietschbunter Seriensprung mit Knalleffekt beim Angriff. Der stärkste der "kleinen" Seriensprünge.
50px-Bigshinylinejump
Großer Glitzer-Seriensprung Stickershoven (nach Welt 3) Boden/Bodennähe/Luft ★★★★ Ein Sticker, dessen Größe seiner Kraft bei Sprungattacken würdig ist. Gibt dir die Power für effektive Sprungserien.
50px-Megaflashlinejump
Mega-Color-Seriensprung Bowsers Eisfestung Boden/Bodennähe/Luft ★★★★★ Der stärkste Sticker der Seriensprung-Serie. Erfreue dich bei bis zu drei Sprüngen pro Gegner an seiner Kraft.
50px-Flashyclonejump
Color-Klonsprung Gefriergrotte Boden/Bodennähe/Luft ★★★ Lässt vier Marios nacheinander auf den Gegner springen und diese auch schon mal zerknittern.
50px-Bigshinyclonejump
Großer Glitzer-Klonsprung Gefriergrotte, Kettenhund-Ruinen Boden/Bodennähe/Luft ★★★★ Ein gigantischer Klonsprung, dessen Angriffskraft seiner schieren Größe und Funkelqualität geschuldet ist.
50px-Megaflashclonejump
Mega-Color-Klonsprung Grummelvulkan Boden/Bodennähe/Luft ★★★★★ Ein Angriff, der vier hochgezüchtete Marios ins Feld wirft und den Gegner ganz zerknittert zurücklässt.
PMSS Screenshot Color-Endlossprung
Color-Endlossprung Villa Mysteria, Kettenhund-Ruinen Boden/Bodennähe/Luft ★★★ Ein relativ schwacher Angriff, der sich aber fast beliebig oft wiederholen lässt: Schaffst du die vollen hundert Sprünge?
50px-Bigshinyinfinijump
Großer Glitzer-Endlossprung Sturzbach-Fälle Boden/Bodennähe/Luft ★★★★ Ein etwas größerer, doch immer noch recht schwacher Sprung... der sich aber trotzdem 100-mal wiederholen lässt!
50px-Megaflashinfinijump
Mega-Color-Endlossprung Sturzbach-Fälle Boden/Bodennähe/Luft ★★★★★ Diese Attacke soll Erleuchtung bringen, wenn du deinen Geist leerst und Eins mit dem Sprung wirst.
50px-WornOutHammerPMSS
Abgenutzter Hammer Warme Kuschelfelder Boden/Bodennähe Dieser Kampfsticker sieht zwar nicht besonders toll aus... aber dafür ist der zugehörige Angriff auch nicht so stark.
50px-HammerstickerPMSS
Hammer Stickershoven Boden/Bodennähe Ein Hammer, der Bodengegner platt macht, aber gegen fliegende Angreifer leider nutzlos ist. Nutze ihn clever!
50px-Shinyhammersticker
Glitzer-Hammer Nimmerfeuchte Wüste, Gefriergrotte, Grummelvulkan Boden/Bodennähe ★★ Eine Hammerattacke, die du durch längeres Halten sogar noch verstärken kannst. Übertreibe es aber nicht, sonst schlägt der Angriff fehl.
50px-Flashyhammersticker
Color-Hammer Nimmerfeuchte Wüste, Grummelvulkan Boden/Bodennähe ★★★ Einer von vielen Hämmern, die mehrere Bodengegner auf einmal treffen können: Kollateralschaden nicht ausgeschlossen!
50px-Bigshinyhammer
Großer Glitzer-Hammer Kap der guten Aussicht, Stickershoven (nach Welt 3), Gefriergrotte Boden/Bodennähe ★★★★ Großer, glitzernder Hammer, der den Gegner gewaltig trifft. Schlag nur nicht daneben... das wäre wirklich zu schade!
50px-Megaflashhammer
Mega-Color-Hammer Yoshi-Sphinx Boden/Bodennähe ★★★★★ Hammer mit unglaublicher Angriffskraft. der angegriffene Gegner und seine Nachbarn werden hart getroffen!
50px-Slaphammersticker
Auahammer Stickershoven Boden/Bodennähe Ein Angriff, der Gegner von der Seite trifft. Gutes Timing schickt den Gegner auf einen unverhofften Freiflug.
50px-Shinyslaphammer
Glitzer-Auahammer Gefriergrotte Boden/Bodennähe ★★ Der seitliche Schlag dieses Hammers macht Gegner schwindlig und verringert die Präzision ihrer Angriffe.
50px-Flashyslaphammer
Color-Auahammer Nimmerfeuchte Wüste, Fröstelstrom, Shy Guy-Dschungel Boden/Bodennähe ★★★ Ein Angriff, der zwar nur einen einzigen Gegner trifft - allerdings so hart, dass ihm davon schwindelig werden kann.
50px-Bigshinyslaphammer
Großer Glitzer-Auahammer Stickershoven (nach Welt 3) Boden/Bodennähe ★★★★ Ein großer Hammer, der großen Schaden anrichten kann... wofür aber dasselbe perfekte Timing wie immer nötig ist.
50px-Megaflashslaphammer
Mega-Color-Auahammer Holperpfad Boden/Bodennähe ★★★★★ Ein mächtiger Angriff, der Gegner von den Socken haut und sie oft auch schwindelig macht.
50px-Eekhammersticker
Huchhammer Stickershoven Boden/Bodennähe Sieht aus wie ein Spielzeughammer, trifft den Gegner dafür allerdings bis zu fünf mal. Autschautschautschautsch!
50px-ShinyEekhammerPMSS
Glitzer-Huchhammer Gefriergrotte Boden/Bodennähe ★★ Etwas stärkere Attacke... mit dem Spielzeughammer. Wird mit jedem Schlag etwas weniger peinlich für den Nutzer.
50px-Flashyeekhammer
Color-Huchhammer Nimmerfeuchte Arena Boden/Bodennähe ★★★ Ein ziemlich großes Angriffs-Spielzeug... Triff fünf mal, dann hörst du auch das Autschautschautschautschautsch!
50px-Bigshinyeekhammer
Großer Glitzer-Huchhammer Stickershoven (nach Welt 3) Boden/Bodennähe ★★★★ Ein ziemlich großes Angriffs-Spielzeug... Triff fünf mal, dann hörst du auch das Autschautschautschautschautsch!
50px-Megaflasheekhammer
Mega-Color-Huchhammer Kettenhund-Ruinen Boden/Bodennähe ★★★★★ Ein XXL-Angriffsspielzeug mit ordentlich "Wumms". Und das bis zu fünf Mal: Wummwummwummwummwumm - Huch!
50px-Hurlhammersticker
Wurfhammer Stickershoven Boden/Bodennähe/Luft Ein Hammer, der sich werfen lässt, und bei gutem Timing alle Gegner trifft - auch die fliegenden. Bei schlechtem Timing aber leider nicht!
50px-ShinyHurlhammerPMSS
Glitzer-Wurfhammer Kawummino-Gebirge, Gefriergrotte Boden/Bodennähe/Luft ★★ Wie immer gilt: Drückst du zu lange [A], schlägt der Angriff fehl. Wirfst du aber zu schnell, triffst du nur einen Gegner!
50px-Flashyhurlhammer
Color-Wurfhammer Nimmerfeuchte Arena Boden/Bodennähe/Luft ★★★ Hammer, der sich werfen lässt und den vordersten Gegner am härtesten trifft, die hinter ihm aber auch nicht schont.
50px-Bigshinyhurlhammer
Großer Glitzer-Wurfhammer Stickershoven (nach Welt 3) Boden/Bodennähe/Luft ★★★★ Dieser handliche, glänzende Hammer trifft deine Gegner von oben, bevor sie wissen, was da auf sie zukommt.
50px-MegaflashhurlhammerPMSS
Mega-Color-Wurfhammer Shy Guy-Dschungel, Kettenhund-Ruinen Boden/Bodennähe/Luft ★★★★★ Großer, schicker Hammer, den man gut werfen kann... eigentlich viel zu schade zum werfen: Gut, dass er jetzt hier [im Museum] hängt!
50px-BaahammerstickerPMSS
Mähhammer Stickershoven Boden/Bodennähe Ein Hammer, der bei gutem Timing den Gegner einschlafen lässt... und ihm gleichzeitig noch Schaden zufügt.
50px-Bigshinybaahammer
Großer Glitzer-Mähhammer Grummelvulkan, Kettenhund-Ruinen, Gefriergrotte, Stickershoven (nach Welt 3) Boden/Bodennähe ★★★★ Auch der aufgeweckteste Gegner schläft ein, wenn das Timing deines Schlags gut genug ist... Ein praktischer Hammer!
50px-Megaflashbaahammer
Mega-Color-Mähhammer Kettenhund-Ruinen Boden/Bodennähe ★★★★★ Hammerattacke, die Gegner bei gutem Timing auf die Bretter schickt und dort sofort einschlafen lässt. Aber weeehe, dein Timing ist schlecht!
50px-BurnhammerPMSS
Grillhammer Stickershoven Boden/Bodennähe Die kleine Flamme dieses Hammers ist ideal zum Rösten kleiner Fische. Bei schlechtem Timing fliegen keine Funken!
50px-PMSSBigShinyBurnhammer
Großer Glitzer-Grillhammer Grummelvulkan, Gefriergrotte, Stickershoven (nach Welt 3) Boden/Bodennähe ★★★★ Hammer mit heißer Flamme, der gegen Käfer aller Art allerdings völlig ineffektiv ist.
PMSSMegaflashBurnhammer
Mega-Color-Grillhammer Holperpfad Boden/Bodennähe ★★★★★ Enorm heiße Flammenattacke, die allen getroffenen Gegnern gleich viel Schaden zufügt. Wir wollen eben unbedingt, dass du gewinnst.
ChillhammerPMSS
Kühlhammer Stickershoven Boden/Bodennähe Ein Hammer, der dem Gegner einen eisigen Hauch von Arktis ins Gesicht bläst. Sofern dein Timing stimmt!
BigShinyChillhammer
Großer Glitzer-Kühlhammer Grummelvulkan, Gefriergrotte, Stickershoven (nach Welt 3) Boden/Bodennähe ★★★★ Ein Hammer, den der Kältehasser hasst, dem der Frostfreund aber freundlich gegenübersteht. Ist doch logisch, oder?
MegaflashChillhammer
Mega-Color-Kühlhammer Bowsers Eisfestung Boden/Bodennähe ★★★★★ Lässt deine Gegner durch eine brutale Kältewelle XXL-Frostschaden erleiden. Aber nur, wenn du es nicht verpatzt!
SuperbootPMSS
Superstiefel Kap der guten Aussicht - - In diesen Stiefeln weichst du Angriffen extrem leicht aus und die Kraft nachfolgender Sprungattacken wird erhöht.
50px-ShinySuperBoots
Glitzer-Superstiefel Kap der guten Aussicht - - Defensivsticker, der die Angriffskraft nachfolgender Sprünge erhöht. Setze ihn am Anfang des Kampfes ein!
50px-TailSticker
Schweif Kap der guten Aussicht, Bowser Jr.s Armada - - Schweif, der Luftgegner abwehren kann, wenn du ihn mit dem richtigen Timing schwingst.
ShinytailPMSS
Glitzer-Schweif Kap der guten Aussicht - - Imposanter Schweif, der Luftgegner und Projektile zu ihrem Ausgangspunkt zurückschlägt. Außerdem herrlich weich!
FrogsuitPMSS
Frosch-Anzug Kap der guten Aussicht - - Ausweichen wie ein Froschmann... und dabei die Angriffskraft der nächsten Sticker erhöhen: Echte Frosch-Power!
ShinyfrogsuitPMSS
Glitzer-Frosch-Anzug Kap der guten Aussicht - - Stärkeres Ausweichmanöver, das die Angriffskraft der Folgesticker stark erhöht: Nicht schlecht für einen Frosch!
SpikeHelmetPMSS
Pickelhelm Stickershoven - - Konterattacke, die Luftgegnern eine stachelige Überraschung bereitet, wenn sie dich von oben angreifen wollen.
ShinyspikehelmetPMSS
Glitzer-Pickelhelm Gefriergrotte - - Eine stärkere Attacke mit Pickelhelm: Stich zeitgleich mit dem Angriff zu, um diesen noch effektiver zu kontern.
FlashyspikehelmetPMSS
Color-Pickelhelm Nimmerfeuchte Arena - - Doppelplus-Version des Pickelhelms, der stechenden Schmerz verursacht. Bei gutem Timing extrem AUA!
FireflowerstickerPMSS
Feuerblume Kawummino-Gebirge Boden/Bodennähe ★★ Schießt einen Feuerball pro Gegner ab, erreicht aber leider keine Luftgegner. So hoch fliegen Feuerbälle nicht.
ShinyFireFlowerPMSS
Glitzer-Feuerblume Kawummino-Gebirge Boden/Bodennähe ★★★ Ein Feuerball pro Gegner. Wie üblich erhöht gutes Timing die Angriffskraft des Stickers.
50px-FlashyFFPMSS
Color-Feuerblume Kawummino-Gebirge Boden/Bodennähe ★★★★ Stellt für jeden Gegner am Boden sowie in Bodennähe einen individuell angefertigten Feuerball zu Verfügung.
50px-IceFlowerPMSS
Eisblume Kawummino-Gebirge Boden/Bodennähe ★★ Schleudert deinen Gegnern einen Eisball pro Nase entgegen: Eiskalt, aber nicht wirklich erfrischend! Wirkt nicht bei Fluggegnern.
50px-ShinyIceFlowerPMSS
Glitzer-Eisblume Kawummino-Gebirge Boden/Bodennähe ★★★ Eine stärkere Eisball-Attacke, bei der es erdgebundenen und bodennahen Gegnern eiskalt den Rücken runterläuft.
50px-FlashyIceFlowerPMSS
´Color-Eisblume Kawummino-Gebirge Boden/Bodennähe ★★★★ Eiskalte Attacke, die deinen Gegnern eine einmalige winterliche Erfahrung bietet - bei gutem Timing extrakalt!
POWstickerPMSS
POW-Block Stickershoven Boden ★★ Ein Angriff, der Gegner am Boden gnadenlos zerknittert: Du hast zwei Versuche, gutes Timing ist hier alles!
ShinyPOWblockPMSS
Glitzer-POW-Block Grummelvulkan, Gefriergrotte Boden ★★★ Ein Angriff, der größeren Schaden verursacht und bei gutem Timing den Gegner sehr wahrscheinlich stark zerknittert.
FlashyPOWBlockPMSS
Color-POW-Block Floragarten Boden ★★★★ Schon am Design des Stickers erkennt man seine enorme Angriffskraft. Auch seine Knitterwirkung ist gewaltig!
Koopashellsticker
Panzer Stickershoven Boden ★★ Ein Panzer, der Gegner reihenweise umhauen kann, wenn du ihn ins Rollen bringst. Bei gutem Timing wird er sogar noch stärker.
ShinyShellPMSS
Glitzer-Panzer Fröstelhöhe, Holperpfad, Stickershoven (nach Welt 3) Boden ★★★ Stampfe im Feld auf Koopas, um ihre Panzer abzulösen... und schieße dann mit dem Panzter weitere Angreifer ab!
FlashyShellPMSS
Color-Panzer Kettenhund-Ruinen, Wirrwald Boden ★★★★ Achtung! Starker Panzer, großer Schaden. Wenn dein Timing stimmt, wird der Schaden fast verdoppelt!
MushroomPMSS
Pilz Stickershoven, Kawummino-Gebirge - - Unglaublich wichtiger Sticker, der im kampf deine KP wiederherstellen kann. Solltest du IMMER bei dir haben!
ShinyMushroomPMSS
Glitzer-Pilz Stickershoven, Kawummino-Gebirge, Kap der guten Aussicht, Gefriergrotte, Grummelvulkan - - Ein Item, das deine KP stärker erhöht als ein normaler Pilz. Sollte nur in höchster Not eingesetzt werden
FlashyMushroomPMSS
Color-Pilz Stickershoven (nach Welt 4) - - Mächtiger Pilz, der verbrauchte KP effektiv regeneriert. Gutes Timing verschafft dir auch hier einen Bonus.
Big1UPPMSS
Großer 1-Up-Pilz Nimmerfeuchte Wüste, Fröstelstrom - - Sticker, der dir zeigt, wie toll große Pize sind: Erfrischt über zehn Runden stückweise deine KP.
BigShiny1Up
Großer Glitzer-1-Up-Pilz Fröstelstrom, Grummelvulkan - - Glitzernder KP-Erfrischer, der über zehn Runden seine Wirkung entfaltet. Für perfektes Timing achte auf Marios Jubelgeste.
PoisonMushroomPMSS
Giftpilz Kawummino-Gebirge - - Oh, nein! Ein Item, das dich vergiftet! Aber wenn dich ein Gegner berührt, während du vergiftet bist, dann... ?
LeafPMSS
Blatt Bowlichtung - - Sehr hilfreicher Sticker, der jeden Angriff Exzellent werden lässt und jeden Block erfolgreich macht.
Shinyleaf
Glitzer-Blatt Grummelvulkan - - Sieht genauso aus wie ein gewähnliches Blatt. Ist aber durch das Glitzer-Design sicher viel mehr wert!
SecretDoorPMSS
Geheimtür Kap der guten Aussicht, Fröstelstrom - - Öffnet dir den Weg zu geheimen Orten. Kann aber auch zut Flucht aus einem Kampf genutzt werden.
SnowballPMSS
Schneeball von einem Schnee-Spike - ★★★ Eisiger Schneeball, der alle Bodengegner brutalstmöglich umhaut. Findet sich oft bei Schnee-Spikes.
SpikeballPMSS
Pieksball von einem Spike - ★★★ Stachelige Stahlkugel, die von Spikes hervorgewürgt wird. Bringt bei gutem Wurftiming zusätzlichen Schaden.
BarrelPMSS
Fass von einem Boxbold - ★★★ Von Boxbolden geworfenes Fass. Ist so schwer, dass du beim Werfen besser seeehr gut aufpasst.
WrenchPMSS
Schraubenschlüssel von einem Rocky Schraubenschlüssel - ★★★ Ein Wurf-Schraubenschlüssel, der bei korrekter Anwendung einen großartigen Spin entwickelt.
BonePMSS
Knochen von einem Knochentrocken - ★★★ Aus dem Skelett eines Knochentrocken? Ein Knochen, der Gegner mit einem satten "DONK" schmerzhaft treffen kann.
BoomerbangPMSS
Bumerang von einem Bumerang-Bruder - ★★★ Der geliebte Bumerang der Bumerang-Brüder. Wirf locker aus dem Ellenbogen für ordentlich Bumms.
BombPMSS
Bombe von einem Bob-omb - ★★★ Aus dem Bombenbestand eines Bob-Omb: Garantiert bei korrektem Einsatz einen echten Knalleffekt in jedem Kampf.
Sombrerosticker
Sombrero von einem Sombrero Guy - ★★★ Sombrero, wie ihn die Sombrero Guys gerne tragen: Der Wurfwinkel bestimmt, wie lässig die Attacke letztlich wirkt.
ThrowingstarPMSS
Wurfstern von einem Ninji - ★★★ Ein Wurfstern, wie ihn die Ninjis gerne Nutzen. Konzentriere dich, dann ist das Timing dieser Attacke wirklich einfach.

Andere Kampfsticker
Bild Name Effekt Fundort
50px-PMSS Artwork Latsche
Latschen Funktioniert genauso wie ein Huchhammer. Kämpfe gegen Kamek in der Yoshi-Sphinx und in Bowsers Flugfestung
50px-PMSS Artwork Kersti
Kersti Lässt Mario glitzern, fünf Sticker pro Runde einsetzen und erhöht Schaden. Finaler Kampf gegen Bowser