Die Sternen-Karte stellt eine gelb umrandete, an eine Postkarte erinnernde Karte dar. Auf ihr sind vier goldene Sterne auf dunkelblauem Hintergrund abgebildet.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Paper Mario

In Paper Mario tritt die Sternen-Karte zum einzigen Mal auf. Mario muss im Dojo in Toad Town Chan im Kampf besiegen, um die Kometen-Karte zu bekommen. Mit ihr darf er Lee herausfordern. Gewinnt er gegen Lee, bekommt er die Mond-Karte und kann erstmals den Meister herausfordern. Für einen Sieg in diesem Kampf bekommt er die Sonnen-Karte und darf ihn noch mal herausfordern. Außerdem bewundern ihn einige Leute und sagen ihm, welche Karten sie haben, wenn er sie anspricht und eine Karte hat.

Wenn Mario den Meister erneut besiegt, bekommt er die Sternen-Karte und darf den Meister ein drittes Mal herausfordern. Besiegt er ihn auch diesmal, bekommt er das Diplom. Auf jeder Karte befindet sich ein Stern für jeden gewonnenen Kampf, das Diplom enthält aber nur einen Stern, der dafür aber fünfmal so groß wie die Sterne auf den anderen Karten ausfällt.