FANDOM

Bei den Steinblock-Kavernen handelt es sich um das Innere des Steinblock-Vulkans.

Geschichte

Mario & Luigi-Serie

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit

In Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit entführt Bowser wieder mal Prinzessin Peach. Eigentlich handelt es sich um die verkleidete Prinzessin Shroob, aber das weiß Bowser nicht. Durch einen Zeitstrudel erreicht er den Steinblock-Vulkan und fällt hinein, wodurch er mit der angeblichen Peach in den Steinblock-Kavernen landet. Auch Baby Bowser fällt nach einem verlorenen Kampf auf Yoshis Eiland gegen Mario, Luigi, Baby Mario und Baby Luigi in die Steinblock-Kavernen. Anfangs bekämpfen sich die beiden Bowsers, aber dann kommen die Brüder hinzu, nachdem sie den Steinblock-Vulkan hochgeklettert sind und mit einem Steinblock-Aufzug die Steinblock-Kavernen erreicht haben. Um Peach, Bowser und Baby Bowser zu erreichen, müssen die Brüder mehrere Blöcke zerstören, da diese Hindernisse für den Steinblock-Aufzug darstellen. Dann müssen Bowser und Baby Bowser besiegt werden. Nach dem Kampf erscheint das Shroob-Mutterschiff und saugt Peach und die Brüder ein. Nach Schwierigkeiten mit dem Steinblock-Aufzug trifft Baby Bowser die Spitze des Mutterschiffs, während der erwachsene Bowser wieder im Zeitstrudel landet. Das Shroob-Mutterschiff wirft die Brüder über Toad Town ab.

Gegner

Trivia

  • An diesem Ort erfährt man, dass Steinblöcke in Vulkanen geboren werden.
ML2Logo
Techniken Brüderball-Technik

Stream the best stories.

Get Disney+