FANDOM

PMCS Screenshot Die Snifit Show

Die Snifit-Show ist eine Show aus der Paper Mario-Serie. Sie erschien erstmals ihn Paper Mario: Sticker Star im Waldlevel 3-10 Hohlstumpf. Eine Fortsetzung der Show, Die Snifit-Show Tauch-Spezial Seabed Edition genannt , erscheint später in Paper Mario: Color Splash .Der Moderator dieser Show heißt, natürlich, Snifit.

Geschichte

Paper Mario: Sticker Star

PMSS Screenshot Snifit-Show

Zu gewinnen gibt es ein Wiggler-Segment. Wenn man die spezielle Herausforderung gemeistert hat, gewinnt man das Dings Heizkörper, das man dann im ersten Level von Welt 4 einsetzen muss um den Berg der Torpedo-Pinguine einzuschmelzen. Dies sind die Herausforderungen, di man meistern muss, um das Wiggler-Segment zu bekommen:

1. Herausforderung: Entscheidungspanik

Diese Herausforderung ist ganz einfach: Snifit stellt Dir drei Fragen, die Du mit Ja oder Nein beantworten musst. Das musst Du aus seiner Sicht tun. Zum Beispiel: "Das bleibt jetzt unter uns, aber in Wirklichkeit ist Bowser viel cooler als Mario". Diese Frage muss man mit Ja beantworten. Es gibt auch Glücksfragen wie: "Ich aß gestern ein leckeres Pilz-Steak zum Essen" (ja). Oder: "Es befinden sich jetzt genau 30 Snifits in unserem Publikum" (ja). Aber es gibt auch Fragen, die gar nicht vorhersehbar waren. Zum Beispiel: "Im Schrank in Stickershoven waren genau 9 Toads" (nein).

2. Herausforderung: Das grosse Hau-Den-Snifit-Spiel

Diese Herausforderung ist relativ einfach: Du musst nur mit dem Hammmer auf die Snifits schlagen, die ihre Köpfe aus dem Boden stecken. Dies musst du 20mal machen, dann hast Du gewonnen. Machmal tauchen auch Herzen auf die, wenn Du sie schlägst, 5 KP wieder auffüllen. Die Herzen zählen auch als geschlagene Snifits.

3. Herausforderung: Das extrem aufregende Blöckerdrehen

Diese Herausforderung ist die Letzte, die Du machen musst. Das Prinzip ist ganz einfach: Triff dreimal den Block mit dem Häkchen, und Du hast gewonnen. Tipp: Mario schaut immer den richtigen Block an.

Spezielle Herausforderung: Die Ultra-Hau-Den-Snifit-Entscheidungspanik

Eigentlich ist es wie die Entscheidungspanik, nur man kann die Frage erst dann beantworten, wenn man 5 Snifits geschlagen hat. Deshalb muss man sich die Frage und die Antwort merken, denn sobald man 5 Snifits geschlagen hat, verschwindet die Frage.

Paper Mario: Color Splash

folft

Trivia

  • Das Motto der Show lautet: "Triff's oder Schnüffel's!"
  • Im Original heißt die Show: "Snifit or Whiffit!". So heißt auch das Motto.

Stream the best stories.

Get Disney+