Fandom

Shulk (ク ュ ル ク クShuruku ) ist der Protagonist der Xenoblade Chronicles . Ursprünglich ein Ingenieur aus der Kolonie 9 der Bionis, wird die Kolonie Shulk von den Mechon angegriffen, was ihn dazu bringt, die Mechon ein für allemal aufzuhalten. Er führt den Monado, ein uraltes Schwert, das ihm verschiedene Spezialfähigkeiten verleiht, einschließlich der Fähigkeit, Visionen der Zukunft zu sehen. Shulk ist ein 18-jähriger Junge, der in Kolonie 9 der Bionis lebt. Seine Hauptaufgabe ist es, die Bedrohung des Mechon zu stoppen, und er wird oft von seinen Verbündeten Reyn, Fiora, Dunban, Sharla, Melia und Riki begleitet. Shulk benutzt die heilige Waffe Monado und ist einer von nur wenigen Leuten, die dazu in der Lage sind.

Geschichte

Super Smash Bros. für Nintendo 3DS / Wii U

Shulk erscheint als neuer spielbarer Charakter in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U . Er wurde offiziell am 29. August 2014 während eines japanischen Nintendo 3DS Direct bestätigt, das auch den New Nintendo 3DS-Port seines ursprünglichen Spiels,Xenoblade Chronicles 3D , enthüllte. Sein englischer Synchronsprecher in diesem Spiel ist Adam Howden und auf Japanisch ist es Shintarō Asanuma , die beide ihre Rollen aus Xenoblade Chronicles wiedererlangen .

Fast alle Angriffe von Shulk bringen ihn dazu, seine Waffe, die Monado zu schwingen, welche einen Lichtstrahl hat, der sich von der Mitte der Klinge aus erstreckt und seinen Angriffen mehr Reichweite verleiht. Shulk kann auch die Monado-Hauptfähigkeit nutzen, um seine Fähigkeiten zu verändern und ihm spezifische Vor- und Nachteile zu geben. Darüber hinaus hat Shulk mit Vision einen der effektivsten Gegenangriffe im Spiel, die eine lange Zähler-Fenster hat, wenn sie frisch zusammen mit hoher Reichweite und Macht verwendet.

Statistiken

Trophäen 

Name 3DS-Bild Wii U-Bild Off. Bescheibung
Schulk
100px-ShulkTrophyWiiU
folgt
Schulk (Alt.) 
100px-ShulkAllStarTrophy3DS
100px-Shulk(alt)TrophyWiiU
folgt
Kettenangriff
100px-ChainAttackTrophyWiiU
folgt

Posen

Pose 1 Pose 2 Pose 3
200px-ShulkPose1WiiU
200px-ShulkPose2WiiU
200px-ShulkPose3WiiU
Schaukelt den Monado (Schwert) ein paar Mal, während er aktiv ist, und hält ihn dann waagerecht an seinem Kopf, während er seine Strahlklinge deaktiviert und entweder "Die Zukunft ist unsere Entscheidung" sagt . oder "Ich habe einen guten Rhythmus! Schaukelt den Monado nach oben, legt ihn auf den Rücken und stellt mit der linken Hand auf seine Hüfte und sagt: "Ich habe das ziemlich gut durchgestanden!" oder "Das ist ein gutes Ergebnis! Biegt mit der Monado in der Länge nach unten, aktiviert seine Balkenklinge und dann

Kostüme

Shulk SSB4

SSB4Shulk1

SSB4Shulk2

SSB4Shulk3

SSB4Shulk4

SSB4Shulk5

SSB4Shulk6

SSB4Shulk7

Galerie

Stream the best stories.

Get Disney+