Fandom

Unter Schwere Sternengeschütze versteht man das letzte Level der Welt Stern in Super Mario 3D World. Wenn der Spieler Spuk im Winternebel geschafft und mindestens 210 Grünsterne geschafft hat, schaltet er es frei. Auf es folgt das erste Level der Welt Pilz, genannt Nacht über den Kullerhügeln.

Layout

Das wichtigste Fortbewegungsmittel des Levels sind Plattformen, die wie Schalttafeln aussehen. Der befahrbare Weg muss oft verändert werden, indem mit der Kanonen-Box ein Schalter bedient wird. Ohne sie kann dieses Level nicht geschafft werden.

Grünsterne

  • Grünstern 1: Er ist nicht zu übersehen, kann aber nur geholt werden, indem er mit der Kanonen-Box angeschossen wird.
  • Grünstern 2: Hinter Mauerblöcken im Tunnel im Wasser. Sie müssen mit der Kanonen-Box zerstört werden.
  • Grünstern 3: Ähnlich zu holen wie der erste Grünstern, aber es muss noch zweimal die Fahrtrichtung geändert werden, da er weit weg im All schwebt.

Stempel

Um den Stempel zu holen, muss während der ersten Fahrt durch Schießen auf ?-Blöcke ein neuer Weg geöffnet oder nach dem ersten Grünstern rückwärts zu ihm gefahren werden. Der Stempel zeigt das Abbild einer Kanonen-Box.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+