Fandom

Schneemann-Brigade stellt ein Minispiel vom Typ 4-Spieler-Minispiel dar und tritt in Mario Party 4 auf.

Beginn

Die vier Spieler halten sich an einem zugefrorenen Teich auf. Es kommen ein großer und zwei kleinere Schneebälle angerollt, aus denen ein Schneemann entsteht. Dies überrascht die Spieler. Dann beginnt das Minispiel.

Ablauf

Die Spieler müssen sich auf dem zugefrorenen Teich bewegen und den Schneebällen ausweichen, die von den Schneemännern geworfen werden. Kurz vor dem Wurf eines Schneeballs zeigt ein Schneemann in die Richtung, in die er den Schneeball wirft, wodurch die Spieler diese Richtung vermeiden können. Während des Minispiels kommen mehr Schneemänner dazu, sodass die Spieler mehr Schneebällen ausweichen müssen. Der größte Schneemann wirft manchmal einen großen Schneeball. Ein getroffener Spieler wird eingefroren und verliert das Minispiel.

Ende

Es gewinnt entweder der Spieler, der als Letzter übrig bleibt oder alle Spieler, die nach 60 Sekunden von keinem Schneeball getroffen wurden. Die Sieger zeigen ihre Siegerposen auf dem zugefrorenen Teich.

Steuerung

  • MP5 Sprite Kontrollstick: Bewegen
MP4Logo

Stream the best stories.

Get Disney+