FANDOM

Bei der Schneekapsel-Galaxie handelt es sich um eine Galaxie aus Super Mario Galaxy. Wenn Mario in der Galaxie Feuereruptionen den Power-Stern "Überwinde den Feuerkessel" erhalten hat, erscheint im Loft ein Gourmet-Luma. Füttert Mario ihn mit 1600 Sternenteilen, kann er die Schneekapsel-Galaxie erreichen.

Missionen

Herausforderung der Schneehasen

In der Galaxie gibt es nur eine Mission. Zunächst muss Mario vom Startplaneten, der an eine runde Glaskugel erinnert, unten einen Koopa-Panzer holen und oben eine Schatztruhe öffnen. Nun erscheinen Greifsterne, mit denen er den Schneekapsel-Planeten erreicht. Dieser hat eine Kapselform und wird von Schnee bedeckt, wobei es auch weiter schneit. Die Galaxie hat keine weiteren Planeten. Auf dem Schneekapsel-Planeten hat Mario zwei Minuten und 30 Sekunden Zeit, um drei Sternenhasen zu fangen. Sie lassen sich in die Vertiefungen an den Enden des Planeten jagen, in denen sie nicht so schnell laufen können. Ein Sternenhase, der sich in einem Schneemann versteckt, kann mit einer Feuerblume gefunden werden. Den zweiten findet Mario in einem Loch im Boden, den dritten in einer Schatztruhe, weshalb er einen Koopa-Panzer auf sie schleudern muss. Mario bekommt einen Power-Stern für das Fangen aller drei Sternenhasen innerhalb des Zeitlimits.

Super Mario Galaxy