FANDOM

Das Schlemmerland ist ein Land in Super Mario Odyssey, in welchem die Schmausspitze liegt. Dieses Land wurde hauptsäschlich aus Essen und rosaner Lava gemacht. Die Bewohnner dieses Land sind lebende Gabeln, die meistens über Essen sprechen.

Broschüren Details

===
Kochen mit einem Vulkan === Umgeben von seltsamer rosa Lava, ist Mount Volbono farbenfroh und lebendig, eine Vision direkt aus einem Bilderbuch. Es ist berühmt für seine Küche, mit Gerichten, die über dem Vulkan gedünstet werden, und randvoll mit lokalen Produkten, die dank des vulkanischen Klimas enorme Ausmaße erreichen.

Die historische "Altstadt" 

Auf dem Weg zum Monte Volbono fahren Sie durch die Altstadt, die von der Ruine der Stadt umgeben ist. Diese robusten, gemeißelten Steinmauern deuten sogar auf den Wohlstand jener Zeiten hin. Auf den Wänden befinden sich kleine Salzhügel, die vom Wind getragen und auf natürliche Weise gestapelt werden. Besucher können an den Wänden entlangwandern - tun Sie das, wenn Sie eine Chance haben. Die Sehenswürdigkeiten hier unterscheiden sich sehr von der farbenfrohen Kulisse des Peronza Plaza, aber ebenso atemberaubend.

Einheimische arbeiten bei der Vorbereitung für das Event.

Karneval kochen 

Das Highlight des Mount Volbono ist der Cooking Carnival, wo Besucher aus der ganzen Welt den berühmten Stupendous Stew probieren. Während das Kochen auf einem Vulkan natürlich ein großartiges Schauspiel ist, hat das Gericht selbst einen überraschend zarten Geschmack, der in Bewertungen als "melty deliciousity" am häufigsten beschrieben wird.

Eine riesige Fleischplatte überblickt seine Domäne.

Ein Rastplatz für Fleisch 

Die riesige Fleischplatte, die im Stupendous Stew verwendet wird, wird großzügig mit Salz verkrustet und auf einem hohen Sitz in der Nähe des Vulkans ruhen gelassen. Das Fleisch hoch über der vom Wind abgekühlten Lava zu züchten, ist wesentlich für die Herstellung des Kerngeschmacks. Wenn Sie vor dem Cooking Carnival angekommen sind, sollten Sie die Gelegenheit nutzen, um die Plattform zu besuchen und das Fleisch vor seiner langen Reise gut ruhen zu sehen.

Alle Zutaten hier sind gigantisch.

Peronza Plaza 

Besuchen Sie das zentral gelegene Peronza Plaza für einen freundlichen Empfang. Einst unter den bunten Haufen von riesigen Zutaten und saftigen Gerüchen, fällt es vielen schwer, sie zu verlassen.

Käse so hart wie Rock 

Der Käse auf dem Monte Volbono ist ziemlich hart, wahrscheinlich, weil er in der Nähe der Lava zurückbleibt und vollständig austrocknet. Die Einheimischen meißeln es mit Hämmern - Sie können mitmachen!

Drei Schlüssel zum Königreich 

  1. Probieren Sie das berühmte Gericht Stupendous Stew. Es ist was die Einheimischen essen.
  2. Gönnen Sie sich exotische Zutaten wie gigantisches Gemüse und steinharten Käse.
  3. Bestaunen Sie die erhaltene Architektur, das bestgehütete Geheimnis des Tourismus.

Lila Münzen

11 Schlemmerland Karte Vorlage fertig-pc-games

Im Schlemmerland findet ihr 100 lilafarbene Münzen zum Einsammeln.

Super Mario Odyssey- Alle Sammelobjekte (lila Münzen - Schlemmerland) - Locations Guide

Trivia

SMO Logo - NA
Charaktere MarioBowserPeachCappyTiaraYoshi
Orte Crazy CapOdyssee
Gegenstände ?-Block
Weiterführend Galerie

Stream the best stories.

Get Disney+