Fandom

Bei Schiff Ahoi handelt es sich um ein Level der Galionsplanken in Donkey Kong Land 2.

Layout

Es ähnelt stark dem Level Schiff Ahoi! in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest, aber es gibt kein !-Fass.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Das K wartet auf dem Stapel Fässer nach dem ersten DK-Fass.
  • Das O lässt sich mit einem Haken vor dem Sternenfass holen.
  • Das N finden die Kongs auf einem Stapel Fässer nach einer Schatztruhe nach dem Sternenfass.
  • Das G ist oben zu finden, während nach dem Sternenfass ist ein Abgrund mit Haken überquert wird.

Bonuslevel

  • Für das erste Bonuslevel muss den Stapel Fässer links am Start hochgeklettert werden und oben sind zwei Haken und Dixie Kongs Wirbelwind zu benutzen, um ein Warp-Fass zu finden. Im Bonuslevel gibt es Bananen. Es gilt als Abkürzung.
  • Über dem letzten Abgrund befindet sich unter dem Haken ganz links ein Bonus-Fass, in das die Kongs sich fallen lassen müssen. Im Bonuslevel müssen sie für eine Krem-Münze innerhalb von 20 Sekunden alle Gegner besiegen.

DK-Münze

Unter dem zweiten Haken rechts über dem letzten Abgrund wartet die DK-Münze. Lassen die Kongs sich in sie fallen, schießt ein Kanonenfass sie wieder auf den Haken.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+