FANDOM

Schienen-Barbecue gehört zu den Leveln des Vulkans in Donkey Kong Country Returns.

Layout

Es enthält viel Lava und Donkey Kong und Diddy Kong sind in einer Lore unterwegs.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Mit der ersten Lore fahren die Kongs auf ansteigende Plattform. Um das K zu bekommen, müssen sie auf der dritten ansteigenden Plattform springen.
  • Mit der dritten Lore fahren sie über ein langes Gefälle und müssen für das O den darauf folgenden Abgrund überspringen.
  • Nach dem O treffen die Kongs auf einen Fackel-Flatter-Tiki und erreichen danach das N.
  • In einem Bereich gegen Ende gibt es sinkende Plattformen und das G.

Puzzleteile

  • Ein am Anfang verstecktes Kanonenfass schießt die Kongs in ein Bonuslevel, indem sie in 30 Sekunden 80 Bananen, zwei Bananenmünzen und einen Extraleben-Ballon sammeln müssen.
  • Während die Kongs in der zweiten Lore fahren, müssen sie auf eine kleine Plattform mit einem Puzzleteil springen und werden von einem Kanonenfass zur dritten Lore geschossen.
  • Nach der dritten Lore gibt es zwei Gleise und ein Puzzleteil auf dem oberen Gleis.
  • Auf das Tutorial-Schwein folgt eine sinkende Plattform mit einem Gegenstand, den Donkey Kong aufbrechen muss.
  • Gegen Ende des Levels gibt es fallende Plattformen und Klettergras, links von der zweiten Plattform aus lässt sich mit einem Sprung ein Puzzleteil holen.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+