FANDOM

Schienen-Barbecue gehört zu den Leveln des Vulkans in Donkey Kong Country Returns.

Layout

Es enthält viel Lava und Donkey Kong und Diddy Kong sind in einer Lore unterwegs.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Mit der ersten Lore fahren die Kongs auf ansteigende Plattform. Um das K zu bekommen, müssen sie auf der dritten ansteigenden Plattform springen.
  • Mit der dritten Lore fahren sie über ein langes Gefälle und müssen für das O den darauf folgenden Abgrund überspringen.
  • Nach dem O treffen die Kongs auf einen Fackel-Flatter-Tiki und erreichen danach das N.
  • In einem Bereich gegen Ende gibt es sinkende Plattformen und das G.

Puzzleteile

  • Ein am Anfang verstecktes Kanonenfass schießt die Kongs in ein Bonuslevel, indem sie in 30 Sekunden 80 Bananen, zwei Bananenmünzen und einen Extraleben-Ballon sammeln müssen.
  • Während die Kongs in der zweiten Lore fahren, müssen sie auf eine kleine Plattform mit einem Puzzleteil springen und werden von einem Kanonenfass zur dritten Lore geschossen.
  • Nach der dritten Lore gibt es zwei Gleise und ein Puzzleteil auf dem oberen Gleis.
  • Auf das Tutorial-Schwein folgt eine sinkende Plattform mit einem Gegenstand, den Donkey Kong aufbrechen muss.
  • Gegen Ende des Levels gibt es fallende Plattformen und Klettergras, links von der zweiten Plattform aus lässt sich mit einem Sprung ein Puzzleteil holen.

Gegner