FANDOM

Sandiger Strandsand stellt das zweite Level am Strand in Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country Returns 3D und das neunte Level insgesamt dar.

Layout

In diesem Strandlevel gibt es viele Kisten und Plattformen und die Kongs werden von Kalamaredos und Kalamalektros angegriffen.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Nach dem ersten Tutorial-Schwein muss die zweite Kiste zerbrochen werden. Es erscheint eine Schatztruhe, aus dieser ein Kanonenfass. Dieses schießt die Kongs zu einer Insel, auf der mit einer Rollattacke eine Säule umgeworfen werden muss, um das K holen zu können.
  • Links auf einem Schiff mit Kalamalkanonen wartet das O.
  • Kurz vor dem zweiten Tutorial-Schwein müssen die Kongs über Gegner springen, um das N zu erreichen.
  • Nahe einer Kalamalkanone wartet das G.

Puzzleteile

  • Hinter dem Start muss eine Holzwand mit einem DK-Fass zerstört werden, um das erste Puzzleteil zu finden.
  • Drei Säulen müssen in den Boden befördert werden. Dadurch erscheinen andere Säulen und ein Puzzleteil.
  • Zwischen zwei Kalamalkanonen muss Donkey Kong auf eine Blume blasen.
  • Über einer Plattform vor dem ersten Tutorial-Schwein schwebt das vierte Puzzleteil. Um es zu holen, dienen Kalamaredos als Sprungbretter.
  • Nach dem K gibt es eine Brücke, die mit einer Stampfattacke zerstört werden kann, um ein Kanonenfass unter ihr zu erreichen. Auf dem Wasser bleiben Reste der Brücke als Plattformen, die benutzt werden müssen, um das nächste Puzzleteil zu finden.
  • Vor dem zweiten Tutorial-Schwein zeigen Bananen den Weg in ein Bonuslevel. Hier müssen innerhalb von 30 Sekunden 44 Bananen und vier Bananenmünzen gesammelt werden.
  • Hinter Fässern rechts von der letzten Schatzkiste wartet das letzte Puzzleteil.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+