Fandom

Die Ruinen sind die dritte Welt aus Donkey Kong Country Returns, sowie aus Donkey Kong Country Returns 3D.

Sie steckt voller Geheimnisse, Tempelruinen und einem steinernen Wasserweg. Die Level spielen sich meistens in den mysteriösen Tempelüberresten ab. Endgegner ist der dürre Geier Bomberich, der von dem goldenen, runden Gong-Tiki hypnotisiert wird. In dieser Welt gibt es sechs normale Level, ein K-Level, ein Boss-Level und Cranky Kongs Laden.

Orte

Level

Bild Levelname Puzzelteile Beschreibung
Nummer Name
DKCR Screenshot 62 3-1 Wackeliger Wasserweg Das erste Level der Welt führt durch Ruinen und über Bäume.
DKCR Screenshot 29 3-2 Knopf-Knüppelei Viele Kanonenfässer treten hier in Erscheinung.
DKCR Screenshot 40 3-3 Mastenschiesserei Ein Level auf Segelschiffen.
DKCR Screenshot 32 3-4 Feuchtes Verlies Ein dunkler Tempel mit steinernen Plattformen.
DKCR Screenshot Bissige Beerchen 3-5 Bissige Beerchen In diesem Level gibt es viele Beerchen.
DKCR Screenshot 38 3-6 Wackeltempelo Ein Tempel mit Stacheln am Boden, Felsen und Rambi.
DKCR Screenshot 3-B Bombige Brutstätte (Nach 2 Treffern)
3-B Bombige Brutstätte Keine Die Bosskampf-Arena von Bomberich.
DKCR Screenshot 3-K Schiebestampfer (Nähe 4. Puzzleteil)
3-K Schiebestampfer Das K-Level. Es enthält viele goldene Blöcke mit Bildern von Donkey Kong.

Andere Orte

Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot Cranky Kongs Laden
Cranky Kongs Laden In diesem Laden kann man mit Bananenmünzen Gegenstände kaufen. Beim Verlassen des Ladens gibt Cranky Kong gelegentlich zusätzliche Tipps und Informationen.

Stream the best stories.

Get Disney+