FANDOM

Ropey Rumpus stellt das 30. Level in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! und das fünfte Level im Gipfelgrat dar.

Layout

In diesem Level klettern die Kongs größtenteils an Seilen. Dabei müssen sie Buzz ausweichen.

Sammelbares

Bonuslevel

  • Unter dem K steht ein TNT-Fass aus einer Plattform aus Holz. Mit ihm müssen die Kongs nach rechts springen und den Buzz ausweichen, um auf einer kleinen Plattform zu landen. Die Wand neben der Plattform muss mit dem TNT-Fass zerstört werden. Im Bonuslevel müssen die Kongs auf einem langen Seil zur Bonusmünze klettern und dabei Buzz ausweichen.
  • Nach dem N müssen die Kongs Parry zum Kein-Tier-Schild führen, woraufhin er sich in ein Bonus-Fass verwandelt. Im Bonuslevel müssen die Kongs einer Buzz ausweichen und viele Grüne Bananen sammeln.

DK-Münze

Die Kongs klettern über ein Seil mit drei grünen Buzz. Wenn sie sich fallen lassen, landen sie auf einem Stück Land mit Koin. Um ihn zu besiegen und die DK-Münze zu gewinnen, müssen die Kongs sich auf Koin stellen und das Stahlfass an eine Wand werfen.

Gegner