FANDOM

Bei Reise durchs Regenbogenland handelt es sich um das erste Level der Welt Stern in Super Mario 3D World. Es wird freigeschaltet, wenn der Spieler Bowser in seinem großen Turm besiegt. Wird es geschafft, folgt Die Super-Galaxie.

Layout

Anfangs müssen regenbogenfarbene Plattformen und Trapeze benutzt werden, bis zur Rücksetzfahne. Nun folgt ein kurzer Abschnitt mit Plessie durch einen See, dann geht es weiter mit regenbogenfarbenen Plattformen und Trapezen. Alternativ kann mithilfe einer Feuerblume ein versteckter Raum geöffnet werden, sodass man einige Plattformen spart.

Grünsterne

  • Grünstern 1: In der Katzen-Verwandlung lässt sich eine zu einem Geheimraum führende Röhre erreichen. Im Raum müssen Bälle benutzt werden, um Ziele zu treffen.
  • Grünstern 2: Im mit der Feuerblume zu öffnenden Raum müssen alle Platte durch Betreten zum Leuchten gebracht werden.
  • Grünstern 3: Ein Grüner Ring muss aktiviert und acht Grüne Münzen gesammelt werden.

Stempel

Um an den Stempel zu kommen, muss man mit Plessie rechts schwimmen, auf ihm sieht man eine noch nicht benutzte Rücksetzfahne.

Gegner

Trivia

Stream the best stories.

Get Disney+