MarioWiki
Advertisement
MarioWiki
10.251
Seiten

Der Regenbogen-Boulevard ist eine Stage aus der Super Smash Bros.-Serie, die auf den Regenbogen-Boulevard aus Mario Kart 7 basiert. Er erinnert an die Stages Mute City aus Super Smash Bros. Melee und Port Town aus Super Smash Bros. Brawl. Die Kämpfe finden hauptsächlich auf einer flachen, in der Luft schwebenden Plattform statt, ab und zu auch auf der Strecke, wenn die Plattform dort anhält. Eine Warnung auf dem Bildschirm kann vor Shy Guys warnen, die manchmal die Strecke entlang fahren. Alle Kämpfer, die einen Shy Guy berühren oder von der Plattform auf die Strecke fallen, kassieren Schaden. Auch an einigen anderen Orten kann die Plattform anhalten.

Neben der Kampf-Plattform gibt es einige weitere Unterschiede zum Regenbogen-Boulevard aus Mario Kart 7. So gibt es nur kurz nach dem Start Tempostreifen, die Pilz-Plattform ist eine normale Plattform und der Abschnitt mit den Löchern bewegt sich nicht.

Wird der Regenbogen-Boulevard als Omega-Stage benutzt, wird auf einer unbeweglichen Plattform über dem letzten Gleiter-Abschnitt gekämpft.

Geschichte[]

Super Smash Bros.-Serie[]

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS[]

In Super Smash Bros. for Nintendo 3DS steht der Regenbogen-Boulevard von Anfang an zur Verfügung.

Trivia[]

  • Im Mehrspielermodus erscheinen die Shy Guys nicht.
  • Neben Pac-Maze tritt sie als einzige Stage aus Super Smash Bros. for Nintendo 3DS nicht in Super Smash Bros. Ultimate auf.
Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U
Advertisement