FANDOM

Als Rege Säge wird das dritte Level in Mekanos und das 18. Level insgesamt in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! bezeichnet.

Layout

Das Level spielt zwischen Bäumen in einem Wald und die Kongs müssen von Ast zu Ast springen, weil eine riesige Säge sie verfolgt und die Bäume kaputt sägt. Dieses Level stellt ein Auto-Scrolling-Level dar, das nach oben scrollt.

Sammelbares

Bonuslevel

  • Eine Buzz muss mit einem Fass beworfen werden, um sie zu besiegen. Hinter ihr versteckt sich ein Bonus-Fass. Im Bonuslevel muss über Zweige zur Bonusmünze gesprungen und dabei der Säge entkommen werden.
  • Eine andere Buzz muss mit einem Stahlfass besiegt werden. In diesem Bonuslevel laufen die Kongs in unverwundbarem Zustand auf der Säge und müssen für die Bonusmünze 15 Grüne Bananen sammeln.

DK-Münze

Unter dem G schwebt eine Banane. Springen die Kongs sie an, landen sie in einem Kanonenfass, das sie zu einem !-Fass schießt. Durch es werden sie unverwundbar und können auf der Säge ein Stahlfass holen. Um Koin damit von hinten zu besiegen, müssen sie es von der Plattform über ihm aus werfen. Wird Koin besiegt, können die Kongs die DK-Münze holen.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+