FANDOM

Nicht zu verwechseln mit Rambizamba, auch "Rambis Donnergetöse" genannt.

Bei Rambis Donnergetöse handelt es sich um ein Level im Tiefen Kremland in Donkey Kong Land 2.

Layout

Die Kongs absolvieren zum größten Teil als Rambi einen Bienenstock, wobei Rambi nicht am Honig klebt. In der SNES-Version von Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest gibt es auch ein Level namens "Rambis Donnergetöse", das aber später in Rambizamba umbenannt wurde. Es ähnelt diesem Level, aber dort kommt anders als in diesem Level König Zinger vor und jagt Rambi.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Vor der ersten Wand aus Honig befindet sich das K.
  • Neben dem zweiten auf das zweite DK-Fass folgenden Klampon finden die Kongs das O.
  • Im Abgrund nach der Verwandlung in Rambi wird das N gefunden.
  • Das G wartet kurz vor dem Kein-Tier-Schild und wird von Zingern bewacht, welche Rambi besiegen muss.

Bonuslevel

  • Auf den dritten Klampon folgt ein mit Dixie Kongs Wirbelwind erreichbares Bonus-Fass. Im Bonuslevel müssen innerhalb von 25 Sekunden vier Porkbellys und zwei Klampons besiegt werden, wobei zwei Kanonenkugeln verhindern sollen, dass die Kongs am Honig kleben bleiben. Als Lohn gibt es eine Krem-Münze.
  • Kurz vor dem Kein-Tier-Schild befindet sich ein Zinger über Rambi, der zum Erreichen einer Plattform mit einem Bonus-Fass als Sprungbrett dient. Im Bonuslevel gibt es zehn Sterne zu sammeln, die in 20 Sekunden gesammelt werden müssen. Auch dafür gibt es eine Krem-Münze.

DK-Münze

Wenn Rambi sich zurück in die Kongs verwandelt hat, müssen sie in den Abgrund springen und links die DK-Münze finden.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+