MarioWiki
Advertisement
MarioWiki
10.251
Seiten

Peachs Schloss, früher Toadstools Schloß, ist eine Stage aus der Super Smash Bros.-Serie. Es ist eine kleine Arena in der Nähe des Pilz-Palastes. Sie enthält ein bewegliches Brett, das sich gelegentlich dem Pilz-Palast nähert und zusätzliche Plattformen erschafft. An der Spitze gibt es zwei Bumper-ähnliche Plattformen, die verhindern, dass ein Kämpfer abstürzt. Eine weitere solche Plattform in der Mitte bewegt sich hin und her. Wurde einige Zeit auf der Stage gekämpft, erscheint ein Lakitu, welcher einen Cameo-Auftritt hat.

Geschichte[]

Super Smash Bros.-Serie[]

Super Smash Bros.[]

In Super Smash Bros. ist Peachs Schloss, das in diesem Spiel "Toadstools Schloß" heißt, von Beginn an spielbar. Wurden die Bonus-Stages mit den acht Standard-Charakteren geschafft, findet hier ein Kampf gegen Luigi statt. Besiegt der Spieler ihn, schaltet er ihn als spielbaren Charakter frei.

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. for Wii U[]

In Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. for Wii U ist Peachs Schloss, das hier erstmals seinen aktuellen Namen hat, downloadbar. Hier hat sie sich nur leicht verändert. Als Omega-Stage wird nur eine vergrößerte Version der Hauptplattform ohne Geländer gespielt.

Super Smash Bros. Ultimate[]

In Super Smash Bros. Ultimate hat Peachs Schloss sich kaum verändert. Die Stage steht von Beginn an zur Verfügung.

Trivia[]

Super Smash Bros.
Charaktere Captain FalconDonkey KongFoxKirbyKönig DededeLinkLuigiMarioNessPikachuPokémon-TrainerPummeluffRidleyRoter YoshiSamusYoshi TeamYoshi
Gegenstände BaseballschlägerFeuerballFrying PanFächerGiftpilzHerzKanonenfassKapselKisteLaserknarreLaserschwertMaxi-TomatePokéballPOW-BlockRoter PanzerSensorikbombeSternenzepterSuper-Stern
Stages Donut-EbeneDream LandLetzte StationPeachs SchlossPlanet ZebesSaffronia CitySchlachtfeldSchloß HyruleSektor ZTiefster KongoYoshi-Insel
Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U
Super Smash Bros. Ultimate
Advertisement