FANDOM

Die Papiere stellen Notizzettel dar. Auf dem obersten Notizzettel sieht man einen gelben, an ein Sternjuwel erinnernden Stern.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Ihren einzigen Auftritt haben die Papiere in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Hat Mario in Falkenheim den Super-Hammer bekommen, muss er mit ihm die Garderobe der zweiten Liga betreten und einen großen, gelben Block zerstören. Dadurch kommt er in einen Nebenraum, in dem er einen Schrank hochklettern und auf Mini-Yoshis Rücken auf einen anderen Schrank fliegen muss. Hier liegen die Papiere. Allerdings nimmt Toadskova Mario die Papiere weg und schickt ihn in die Garderobe der Ersten Liga, weil er in dieser kämpft. Ähnliche Papiere hat Clubbone in seinem Schreibtisch versteckt, diese kann Mario nach dem Sieg gegen Aurelius finden.

Wurde Clubbone besiegt, stellt sich heraus, dass Toadskova Mario unter dem Namen "X" E-Mails geschickt hat und ihm so bei seiner Suche nach dem Goldstern geholfen hat. Außerdem erzählt sie, dass sie ihm die Papiere weggenommen hat, weil sie mit ihnen etwas über ihren durch den Sieg gegen Clubbone geretteten Bruder Toadskov herausfinden wollte.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor