FANDOM

Papier-Mario's Floß ist ein Gefährt von Papier-Mario aus Paper Mario: Sticker Star.

Rolle im Spiel

Da Papier-Mario mit seinem Schiff nicht auf den kleinen Flüssen in Welt 5 fahren konnte, benötigte er ein kleineres Gefährt. So fand er zu seinem Glück in dem Level Dschungelschnellen in einem kleinen Häuschen ein kleines Floß an einem Block vertäut. Er zerstörte den Block und die Fahrt begann. Papier-Mario durchfuhr das ganze Level bis zum Kometenteil mit dem Floß.

In dem Level Sturzbach-Fälle benutzt Papier-Mario auch sein Floß, und zwar im Kampf gegen den Papier-Stachelfisch. Von dort aus benutzt er das Floß dann noch den ganzen Level lang, plant aber nicht, es auch weiterhin zu benutzen.

In dem Level Kettenhund-Ruinen lässt er es dann schließlich zurück, aber erst, nachdem es ihm einen treuen Dienst auf der Fahrt dorthin geleistet hatte.

Aufbau

Das Floß besteht aus fünf Teilen, welche vielen Gefahren ausgesetzt sind und bei Angriffen von Gegnern abbrechen können. Falls das passiert, geht auch Papier-Mario Game Over.

Galerie

Stream the best stories.

Get Disney+