MarioWiki
Advertisement
MarioWiki
10.407
Seiten

Paper Mario ist eine Stage, auf welcher in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. Ultimate gekämpft werden kann.

Geschichte[]

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS[]

Phase 1[]

  1. Beschreibung: Diese Phase basiert auf dem Level Drübenhügel aus Paper Mario: Sticker Star. Hier findet man eine Windmühle, auf deren Windrädern man stehen kann, eine an einem Faden befestigte Wolke und eine Röhre, die wie ein Trampolin wirkt.
  2. Events: Hin und wieder kann ein Sturm aufkommen, der die Kämpfer von der Stage wehen kann. Zudem wird die Wolke fast weggeschleudert und die Windmühle dreht sich.

Phase 2[]

  1. Beschreibung: Diese Phase basiert auf dem Schiff, mit dem Papier-Mario und Co. in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor zur Isla Corsaria fuhren. Man kann auf die Masten klettern.
  2. Events: Hin und wieder erscheint der Wal aus Paper Mario, der das Schiff mit einem Wasserstrahl in die Höhe schießt. Der große Blooper aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor kann große Wellen verursachen, welche das Schiff zum Schwanken bringen.

Phase 3[]

  1. Beschreibung: Diese Phase ist an das Level Bowsers Flugfestung aus Paper Mario: Sticker Star angelehnt. Es gibt zwei schwebende Plattformen, welche sich auf und ab bewegen. Zusätzlich kann man auf einer steinernen Abbildung von Papier-Bowsers Kopf stehen.
  2. Events: Blinken die Augen der Bowserkopf-Statue rot, so dreht sich der Kopf um 120° und man fällt eventuell herunter. Blinken die Augen hellblau, so schnappt der Mund zu, was zu einem sofortigem KO führt.

Super Smash Bros. Ultimate[]

In Super Smash Bros. Ultimate wurde das Design der Stage überarbeitet, sodass sie hier an Paper Mario: Color Splash erinnert.

Hintergrundmusik[]

Paper_Mario_Medley_(komplett)_-_Super_Smash_Bros._for_Nintendo_3DS

Paper Mario Medley (komplett) - Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

Hintergrundmusik

Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U
Super Smash Bros. Ultimate
Advertisement