Bei Papageien Absturz handelt es sich um ein Level der Düsterschlucht in Donkey Kong Land 2.

Layout

Das Level geht nach unten und wird mit Flapper durchflogen. Es sollte nicht mit dem Papageien-Absturz aus Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest verwechselt werden.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Im ersten Abgrund befindet sich das K.
  • In der Nähe eines DK-Fasses und zweier Zinger wartet das O.
  • Auf das Sternenfass folgt ein enger Weg mit dem N.
  • Über dem letzten Tier-Fass kann das G geholt werden.

Bonuslevel

  • Nahe des ersten Kein-Tier-Schildes muss ein versteckter Haken zum Erreichen des ersten Bonus-Fasses benutzt werden. Im Bonuslevel durchqueren die Kongs eine von Gegnern bewohnte Gegend, in der sie in 20 Sekunden die Krem-Münze erreichen müssen.
  • Vor dem letzten Tier-Fass sind mehrere mit einem hohen Sprung erreichbare versteckte Haken, die zu einem Bonus-Fass führen. In diesem Bonuslevel stehen Fässer, mit denen in 20 Sekunden fünf Zinger besiegt werden müssen.

DK-Münze

Nach dem Sternenfass helfen ein Flitter und ein Kanonenfass den Kongs, die DK-Münze zu erreichen.

Gegner

Some of the links below are affiliate links meaning, at no additional cost to you, Fandom will earn a commission if you click through and make a purchase.

Stream the best stories.

Some of the links below are affiliate links meaning, at no additional cost to you, Fandom will earn a commission if you click through and make a purchase.