Fandom

Beim Paket handelt es sich um ein Item der Paper Mario-Serie.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Paper Mario

Seinen ersten Auftritt hat das Paket in Paper Mario, wo es wie ein dunkelbrauner Karton aussieht. Hat Mario das sechste Kapitel, also die Blütenfelder geschafft und besucht danach Mekoopalem, bittet ihn dieser darum, ihm als Gefallen das Paket zu bringen, wenn ihm zuvor schon alle Gefallen getan wurden. Für das Paket muss Mario die Windige Schlucht besuchen und den zweiten Buu Huu ansprechen. Danach muss er die Schlucht verlassen, wieder besuchen und den Buu Huu noch mal ansprechen. Nun gibt der Buu Huu ihm das Paket und Mario kann es Mekoopalem bringen. Als Belohnung bekommt er eine typische Mekoopalem-Belohnung in Höhe von einer Münze.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Ein anderes, diesmal hellbraunes Paket kommt als Teil eines Auftrags aus der Job-Agentur in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor vor. Der Auftrag stammt von Al Gumbone. Wenn Mario den Auftrag annimmt und Al Gumbone besucht, gibt dieser ihm das Paket. Marios Aufgabe besteht darin, es Gumbaniel zu bringen. Außerdem darf er das Paket nicht öffnen. Gumbaniel steht vor Merlons Haus. Zwar nimmt er das Paket, aber auch er sagt Mario nicht, was es enthält. Al Gumbone schenkt ihm als Belohnung 20 Münzen.

Trivia

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Stream the best stories.

Get Disney+