FANDOM

Bei Nolrem handelt es sich um einen Älteren, der in Super Paper Mario erscheint und das Gegenstück von Merlon in Flopstadt darstellt. Im Aussehen erinnert er sehr stark an Merlon, nur trägt er statt blauer Kleidung graue. Merlon spricht über ihn als entfernten Vetter.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Super Paper Mario

Papier-Mario lernt Nolrem erst kennen, nachdem er das fünfte Reine Herz bekommen hat. Daraufhin muss neben dem Kartenladen in Flipstadt ein funkelnder Spalt in der Wand mit Filippo umgedreht werden. Nun muss ein blauer !-Block angesprungen werden und man kommt über die Halle der Spiegel nach Flopstadt. Dort trifft Papier-Mario Nolrem. Von Nolrem aus geht es in den zweiten Stock von Flopstadt, um das Reine Herz in seiner Herzsäule zu platzieren. Laut Tippi und Tiptron hat Nolrem eine etwas kältere, weniger freundliche Aura als Merlon, aber das zeigt nur, dass er im Vergleich zu diesem ein eher ruhiger Typ ist. Einige Leute mögen gerade seine Art, insbesondere die in Flopstadt wohnenden Frauen. Eine Einwohnerin überlegt sogar, Lehrling bei ihm zu werden, aber im Spiel kommt es nicht dazu.

Wird Nolrem nach dem Durchspielen von Super Paper Mario besucht, erklärt er, dass er fest glaubt, dass Tippi und Graf Knickwitz irgendwo glücklich zusammen leben.

Seine Fangkarte gehört zum Typ "Silber" und kann gefunden werden, indem im zweiten Obergeschoss von Flopstadt ein Block mit Piccolos Musik zerstört wird.

Trivia

  • Sein Name entsteht, indem er von Merlon rückwärts gesprochen wird.

Stream the best stories.

Get Disney+