FANDOM

Monas Elefant stellt einen kleinen, blauen Elefanten und ein Haustier von Mona dar.

Geschichte

WarioWare-Serie

WarioWare, Inc.: Minigame Mania

In WarioWare, Inc.: Minigame Mania fährt Mona zu schnell, weil sie pünktlich zur Arbeit kommen möchte, wird aber von der Polizei gejagt. Ihr Elefant bewirft diese mit Schlamm, aber als mehr Polizisten kommen, müssen auch ihr Schwein und ihr Affe Mona helfen, jedoch kann erst der Affe die Polizei aufhalten. Als Mona ihr Ziel erreicht hat, sind die drei Tiere glücklich.

WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!

In WarioWare, Inc.: Mega Party Game$! gerät durch ein Missgeschick ein Fußball auf Warios Fernseher, woraufhin auf dem Bildschirm der Elefant zu sehen ist. Das Schwein und er kommen zusammen im Multiplayer vor.

WarioWare: Twisted!

In WarioWare: Twisted! greifen Die Dinosaurier Mona an. Nachdem ihr Elefant es nicht schafft, sie mit Fußbällen aufzuhalten und ihr Schwein auch erfolglos bleibt, gelingt es dem Affen, sie aufzuhalten.

WarioWare: Touched!

In WarioWare: Touched! kommen Monas Elefant, der Affe und das Schwein wieder vor, spielen aber nur eine kleine Rolle. Wieder erscheinen sie, als Die Dinosaurier Mona angreifen.

WarioWare: Smooth Moves

In WarioWare: Smooth Moves treten Mona und ihre Tiere bei Young Cricket und Meister Mantis auf. Außerdem erscheint ein neues Tier, Monas Bär.

Trivia

Stream the best stories.

Get Disney+