FANDOM

Mike ist ein blauer Roboter.

Geschichte

Wario-Serie

WarioWare: Touched!

In WarioWare: Touched! baut Dr. Crygor Mike, der als Karaoke-Roboter gelpant wurde. Anfangs passiert ein Programmierfehler, der Mike das Labor von Dr. Crygor putzen lässt. Danach verlässt er Dr. Crygor und veranstaltet auf dem Planeten der Astro-Kaninchen einen Karaoke-Wettbewerb, den er gewinnt. Nach dem Wettbewerb kehren er, Dr. Crygor, Dribble und Spitz nach Diamant City zurück. Als Mike und Dr. Crygor zusammen singen, merkt Mike, dass sein Erfinder nicht so gut singen kann wie er und beleidigt Dr. Crygors Gesang. Als Dr. Crygor ihm erklärt, dass Mike besser als er singen kann, weil er dafür programmiert wurde, versteht Mike das nicht.

Mike leitet auch eigene Mikrospiele, bei denen der Spieler ins Mikrofon des Nintendo DS pusten muss.

WarioWare: Smooth Moves

In WarioWare: Smooth Moves jubelt Mike seinem Erfinder bei den Mikrospielen von Penny Crygor zu und tritt später zusammen mit ihm in die Pedale von Fahrrädern, um den Miis beim Abnehmen helfen.

WarioWare: D.I.Y.

In WarioWare: D.I.Y. gibt es die Aufgabe, einen Comic abzustempeln. Für die Aufgabe kann Mike benutzt werden.

Game & Wario

In Game & Wario leitet Mike Disco-Minispiele, in denen er auch als DJ auftritt.

Roboter

Stream the best stories.

Get Disney+