FANDOM

Meister Schneemann (engl. Mizzter Blizzard) ist der 4. Endboss aus Paper Mario: Sticker Star.

Geschichte

Paper Mario: Sticker Star

Als der Frühling anbricht und Meister Schneemann - damals ein ganz normaler Schneemann- zu schmelzen beginnt, sieht er den Sticker-Kometen und wünscht sich einen Körper, der nicht schmilzt. Kurz darauf fällt einer der Royalsticker auf seinen bereits geschmolzenen Körper, der ihn wiederbelebt. Nach dem Kampf entschuldigt sich Meister Schneemann (als einziger Boss im Spiel) für seine Taten und bittet Papier-Mario, ihn im nächsten Winter wieder aufzubauen.

Kampf

Er hüllt sich am Anfang des Kampfes in eine riesige Bowser-Eisstatue, die aber nach und nach kleiner und schwächer wird, während Papier-Mario gegen ihn kämpft. Nachdem Papier-Mario 300 KP abgezogen hat, zerbricht die Eisstatue ganz und Meister Schneemann selbst bekämpft Papier-Mario nun mit Schneebällen, die 10 KP abziehen. Sämtliche Sticker, die etwas mit Wärme oder Feuer zu tun haben, sind besonders effektiv gegen ihn. Diese effektiven Sticker sind: Heizkörper, Fön, Ofen, Lupe, Streichholz und das Feuerzeug, sowie alle Arten von Grillhämmern und Feuerblumen.

Kampfmusik

Meister Schneemann - Kampfmusik

Meister Schneemann - Kampfmusik

Kampfmusik

Trivia

Stream the best stories.

Get Disney+